|
|||
|
|||
![]() Moin... hab das game mir gerade neu geholt ;-D
Habs früher immer auf der Playstation gezockt...(jaja ich weiß Konsolengestört) Jetzt ein paar Fragen an die altmeister an mich (den neu-computeronline-zocker ;-D) Juchu... Also: Wann wird ein spiel bei Red Alert gewertet ? also in der Punktwertung aufgenommen ? Wenn man ein Turnier-spiel spielt ? Darf das auch ein abgeschlossenes sein ? oder muss es ein offenes sein ? Ich hatte auch neulich irgendwie bei meinem account: 8 mal verloren 1 mal gewonnen ... jetzt hat sich das teil wieder resetet und ich hab 1 mal gewonnen und 1 mal verloren oder so... (auch nicht so schlecht...) aber warum hat sich das teil resetet ? Kann mir jemand mal was zu diesem Bewertungssystem schreiben ? Also wann wird ein spiel gewertet, wann nicht, wann resetet sich der account. Vielen Dank schonmal im voraus Gruß TweakerRay ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Also, das Bewertungssystem is bissel im Arsch, hat viele Cheater un Pusher. Aber, wenn du gegen jemand gewinnst der viel Punkte hat dann kriegst du auch viele Punkte ![]() ![]() die Ladder wird immer am ersten des neuen Monats resseted ![]() Wenn du lust hast können wir mal zusammen zocken ![]() Hast du MSN ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() gn8 ![]()