Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen? | |||
Ja, die Zeit ist reif! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 15,12% |
Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug |
66 | 76,74% |
Ich bin mir nicht sicher... |
7 | 8,14% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Kein Volk lebt freiwillig in rückständigen Lebensverhältsnissen, aber wer so großgeworden ist, und wer ihn gesagt hat, wie schlimm und schlecht der westliche Lebenstil währe und dass seit sie in der Wiege liegen da ist es kein Wunder dass sie Angst haben. Bei den angeblich "aggressiven" Völkern ist das genauso: Sie sind die opfer, opfer derer die sie für üble zwecke missbrauchen. Intelligente Leute kämpfen nicht. Schaut euch Bin Laden an: Der würde sich mit sicherheit nie im Leben sprengstoff um den Ranzen schnallen, dafür ist der viel zu intelligent. Aber wie würdet ihr reagieren, wenn man euch seit der Geburt erzählt hat, dass ihr da seit um für jemanden zu sterben? Das ist auch der Grund warum sie keine Angst davor haben: Für diese Leute ist das normal! Die lassen ihren [DTRUCK] nicht hochgehen, weil sie wirklich von der Idee überzeugt sind, sondern die glauben, das währe ihre Bestimmung. Und auch in diesen Völkern wird es immer wieder leute geben, die mehr auf dem Kasten haben! Und was die Sache mit Mosch's "Blödem beispiel" angeht: Wenn alle so denken würden, dann dürfte auch Deutschland nicht in die EU: Wer nimmt schon ein Naziland auf, nur weil plötzlich weniger Nazis drin sind? ![]() Also leute, denkt mal ein bischen weiter! @Naos: Aber wenn es so weitergeht wie bisher mit den Reformen, dann wird es doch wohl 2019 so weit sein! @Churchill: Und zu dir möchte ich nur so nebenbei erwähnen, dass ich deine Meinungen bezüglich Paraolympics in deinem Thread einfach nur noch unter aller Sau finde! ![]() Geändert von WalnutXP (05-10-2004 um 11:01 Uhr). |