CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen?
Ja, die Zeit ist reif! 13 15,12%
Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug 66 76,74%
Ich bin mir nicht sicher... 7 8,14%
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #121  
Alt 05-10-2004, 12:00
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Die EU erzeugt ja kein Geld (das kann eh niemand), sondern verteilt es nur wieder anders. Und wieso soll man Millionen oder gar Milliarden nach Brüssel schicken damit die dort schöne, neue und schlussendlich kaum benutzte Bürokomplexe hochziehen? Darin arbeiten dann Beamte die über irgendwelche Gesetze entscheiden die dann vom Nordkap bis Sizilien gelten sollen? Dabei haben die wohl noch nie einen Schritt aus Ihrem Heimatland gewagt. Ich bin absolut gegen Zentralismus und Bürokratie - denn das vernichtet Geld!

Ansonsten kann ich gerne mal ein paar Zahlen raussuchen die dies belegen. Rein Finanziell betrachtet vernichtet die EU mehr Geld als sie sinnvoll und damit gewinnträchtig investiert - davon bin ich überzeugt. So wie jede Ueberstaatliche Organisation welche weitgehend abgehoben von der "Wircklichkeit" operiert.

Wenn dann noch mehr Länder dazukommen wird das ganze nicht besser, sondern nur noch komplizierter. Aber dafür kann man dann wieder einfacher für ein paar Jahre Ausreden suchen, wieso irgendwas wieder nicht geklappt hat oder die Kosten aus dem Ruder laufen. Mal sehen wie die Integration der 10 neuen Mitglieder funktioniert... zuerst sollte man das mal verkraften und nacher weitersehen, sonst endet es definitiv im Chaos

PS: Das wegen der Einheitswährung hat sicherlich Vorteile, ich schätze es auch ein paar Euros immer in der Tasche zu haben und diese zu nehmen, egal ob ich nach Deutschland, Holland oder nach Italien gehen. Aber auch eine Einheitswährung birgt Risiken - kein Land kann mehr über ihre Geldpolitik selber entscheiden und ist auf Gedeih und Verderb auf die "Grossen" angewiesen.
__________________

Geändert von raptorsf (05-10-2004 um 12:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 05-10-2004, 12:04
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Danger
Du bis aber nicht so ein A... der im Ernst einen Sack Zement mit einem Menschen vergleicht oder. Denn dann wärst du wirklich ein A.... Das ist nämlich nicht das gleiche!! Gesindel......
Doch, das tue ich. Und du hast Recht, es ist nicht das gleiche, du kannst keinen Kranführer durch den angesprochenen Sack Zement substituieren.
Menschliche Arbeitskraft ist eine Ressource, genau wie Kohle oder Stahl oder der Sack Zement. Sieh es ein, es wird nicht anders, nur weil du das willst. Und als die Ressource "Manpower" fehlte, wurde sie importiert.

Zitat:
Zitat von Bachsau
Und was die Sache mit Mosch's "Blödem beispiel" angeht:
Wenn alle so denken würden, dann dürfte auch Deutschland nicht in die EU:
Wer nimmt schon ein Naziland auf, nur weil plötzlich weniger Nazis drin sind?

Also leute, denkt mal ein bischen weiter!
Ich hab nie bezweifelt, dass du das nicht verstehen würdest. Aber nur noch einmal für dich, meine Kleine: Geh doch mal zu unserer Nationalsozialistischen Regierung und verlange die Durchsetzung, dass Juden den Judenstern auf der Brust tragen müssen. Dann kommst du wieder und erzählst mir, was so passiert ist.

Zitat:
Zitat von Bachsau
@Churchill: Und zu dir möchte ich nur so nebenbei erwähnen, dass ich deine Meinungen bezüglich Paraolympics in deinem Thread einfach nur noch unter aller Sau finde!
Mach das per PM, das hat überhaupt keine irgendwie geartete Beziehung zu diesem Thread.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 05-10-2004, 13:00
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Mosch: (Und nein, ich mach das jetzt nicht per PM!) Du regst mich so langsam aber sicher auf. Egal wo du auftauchst, lässt du Posts für die Mülltonne ab, und deine Ansichten zu egal welchem dieser kritischen Themen hier, sind auch unter aller sau. Ich sag dir mal was: Sowas wie du hat es verdient, dass man ihn auf "Hundefutter" zurückstuft!


Geändert von WalnutXP (05-10-2004 um 13:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 05-10-2004, 13:29
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
1. Deine Meinung über mich interessiert mich nicht. Ich kann dich auch nicht leiden. Na und?

2. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, geh protestieren.

3. Mein Titel auf diesem Board ist mir, ehrlich gesagt, scheissegal.

4. Doch, du machst das per PM. Das hat nämlich mit dem Thread nichts zu tun. Wenn ich dir auf den Sack geh, dann kannst du mir gerne me PM schicken, oder auch ne E-Mail, oder von mir aus schick mir einen Brief auf dem Postweg oder ruf mich an, oder komm vorbei, schick mir eine Depesche, aber laber hier in nicht in einem (interessanten) Thread deinen Müll. Das gleich gilt übrigens für dein rumkacken an Churchill.

Letzter Post dazu, wenn du dich jetzt nicht auf PM umstellst, gibbet ne weitere Demonstration meiner S-Mod-Willkür.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 05-10-2004, 13:40
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von raptorsf
Aber auch eine Einheitswährung birgt Risiken - kein Land kann mehr über ihre Geldpolitik selber entscheiden und ist auf Gedeih und Verderb auf die "Grossen" angewiesen.

Die großen bzw. der größte (Deutschland) blässt auch den 'Kleinen' massig Geld in den Allerwertesten, obwohl der Große selbst keines hat.

So wie du das beschreibst wird die EU von Deutschland nach Gutherrenart geleitet und die kleinen sind Anhängsel die ausgebeutet werden. Doch genau das Gegenteil ist er Fall, Deutschland darf zahlen und hat so gut wie nichts zu sagen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 05-10-2004, 13:42
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.617
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von gersultan
Was mich immer etwas irritiert, ist das ihr Zahlungen der EU ins Feld führt. Dabei lasst ihr völlig unberücksichtigt, wieviel Mehreinnahmen die dt. Wirtschaft durch die EU hat und somit der dt. Staat (theoretisch) mehr Steuereinnahmen.
In der Theorie stimmt das nartürlich, nur das Problem ist, dass sich deutsche Firmen mit wachsender Vorliebe ins Ausland verlagern.

Zitat:
Zitat von Bachsau
Und was die Sache mit Mosch's "Blödem beispiel" angeht:
Wenn alle so denken würden, dann dürfte auch Deutschland nicht in die EU:
Wer nimmt schon ein Naziland auf, nur weil plötzlich weniger Nazis drin sind
Da ist ein logischer Fehler drin, Deutschland wurde nie aufgenommen, es hat mit Frankreich, Benelux und Italien die EU gegründet

Zitat:
Zitat von Bachsau
Oh nein kleiner, so einfach ist das nicht.
Kein Volk lebt freiwillig in rückständigen Lebensverhältsnissen
Oh doch, so einfach ist es. Betrachte die industrielle Entwicklung, sogar hier in Deutschland mussten dazu gezwungen werden in Fabriken zu arbeiten. Niemand gibt freiwillig seinen friedlichen Lebenstil auf um einer kapitalistischen Welt zu leben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 05-10-2004, 13:50
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
@oneil: nicht ausbeuten, sie drücken den kleinen nur den Stempel auf - das beste Beispiel hier für ist wohl der Stabilitätspakt. Muss ich noch mehr erzählen wie sich da die Grossen (D+F) verhalten haben?

Aber interessant - die "Grossen" brauchen scheinbar keine EU und wir "Kleinen" auch nicht - so wozu das ganze Theater?
__________________
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 05-10-2004, 13:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nebenbei ist Deutschland einer der wenigen 'Zahler' der EU - wir zahlen mehr dafür als wir dadurch bekommen.
Tut aber nichts zur Sache.... mir wäre das egal und es zählen für mich andere Gründe.

@bachsau: Halt den Ball flach!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 05-10-2004, 14:06
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von raptorsf
Aber interessant - die "Grossen" brauchen scheinbar keine EU und wir "Kleinen" auch nicht - so wozu das ganze Theater?
Weiß ich nicht. Ehrlich, hab keine Ahnung wozu das gut ganze gut is, außer zur Geldvernichtung. Am Anfang hatte das vielleicht mal gute Ansätze (z.B. Barrieren abbauen um mehr Handel zu ermöglichen) aber heutzutage (z.B. Subventionen zu Venichtung von Arbeitsplätzen in Deutschland).

Die 'kleinen' brauchen die EU sehr wohl, zumindest haben sie dadurch Vorteile, in form von Geld.
Deshalb ist es auch ganz selbstverständlich, dass Deutschland den Stabilitätspakt brechen darf, wann und so oft es will. Denn was wäre (wird so nicht der Fall sein, weil die deutschen Politiker alle zu feige sind) wenn Deutschland einfach geht? Also aus der EU Austritt? Politisch ginge es sicher weiter, aber finanziell? Woher kommem dann die ganzen Subventionen?
__________________
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 05-10-2004, 14:15
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von ONeil
...Deshalb ist es auch ganz selbstverständlich, dass Deutschland den Stabilitätspakt brechen darf, wann und so oft es will. ...
naja, und das ist genau das wovon ich Angst habe. Die "Grossen" brechen die Regeln/Gesetze nach Gutdünken - das ist aber so ziemlich das Gegenteil von einer Demokratie. Und das schadet schlussendlich allen!

Aber nehmt die Türkei auf, das ganze Gebilde wird dann nur noch intransparenter, schwerfälliger und geldgieriger...
__________________
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 05-10-2004, 16:05
Benutzerbild von bes1ktas
bes1ktas bes1ktas ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 327
bes1ktas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bes1ktas eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Zitat:
Zitat von BeSikTaS(B.j.K)
wenn man egalemaxx hört sieht man gleich dass er null ahnung hat und irgendeine scheisse labert.und deinem türkischen freund kannst du sagen dass er ein verräter ist.und zu dir du bist bestimmt einer von denen die die npd wählen.hauptsache keine türken wqas.aber ich hör jetzt lieber auf mich aufzuregen.übers forum hat jeder eine grosse klappe was.naja was zu viel ist ist zuviel.friede und aus
hmm, jetzt ma ganz ehrlich, wegen solchen leute wie dir kommt de rspruch scheiß türken. anstatt zu versuchen etwas vernünftig zu argumentieren erzählst du was von " große klappe übers forum hat jeder" und so ne scheiße halt. ich bin stolz auf mein vaterland und auf das was sie in den letzten jahren so verändert haben in ihrem rechtssystem und darauf dass sie es geschafft in den letzten paar jahren sich so zu modernisieren. aber ich schäme mich für solche typen wie dich. durch dich bekommen die ganzen leute einen schlechten eindruck von uns türken. mit dem spruch große klappe übers forum hat jeder meintest du im rl würd ich dir eine reinhauen wenn du mir so rüberkommst. und erst wenn es weniger leute von deiner sorte gibt werden wir von den deutschen als "menschen" akzeptiert
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 05-10-2004, 16:24
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
du hast recht so is das auch ich sagte ja schonmal ich habe nichts gegen alle nur gegen solche leute wie den fritz da oben und naja ich bin auch kein nazi weil die nazis stelle ich auf die selbe stufe wie dich turkagent ihr seit beide asi ! yeah thats life

schau dir hier dein kollegen an er kanns anders man merkts wenn ich nur im turk forum schaue(ichweiss sind ned alle dort türken^^) was dort für ein umgangston herrscht hamma echt sowas is einfach arm man aba du verstehst sowas nicht du denkst gleich alle sind gegen türken usw. direkt das wort nazi im kopf lass dir mal dieses wort raus hauen

weisst du es is jedesmal das selbe gehste an paar türken vorbei gibts IMMER einen dummen spruch sagst du was stehen 2min später 3 mannschaftsbusse hinter dir ich mein wo leben wir denn? ich kenne genug türken die sich "normal" verhalten und auch so sehr nett sind aber leider nur wenige der rest is ganz klar für die tonne sry aber so is halt meine meinung

jetzt sag bitte keiner ich hätte übertrieben^^
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 05-10-2004, 17:06
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von bes1ktas
hmm, jetzt ma ganz ehrlich, wegen solchen leute wie dir kommt de rspruch scheiß türken. anstatt zu versuchen etwas vernünftig zu argumentieren erzählst du was von " große klappe übers forum hat jeder" und so ne scheiße halt. ich bin stolz auf mein vaterland und auf das was sie in den letzten jahren so verändert haben in ihrem rechtssystem und darauf dass sie es geschafft in den letzten paar jahren sich so zu modernisieren. aber ich schäme mich für solche typen wie dich. durch dich bekommen die ganzen leute einen schlechten eindruck von uns türken. mit dem spruch große klappe übers forum hat jeder meintest du im rl würd ich dir eine reinhauen wenn du mir so rüberkommst. und erst wenn es weniger leute von deiner sorte gibt werden wir von den deutschen als "menschen" akzeptiert
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, auch wenn ich KEINE Türkin bin.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 05-10-2004, 17:10
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Mexico D.c.
Beiträge: 1.791
muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA
Wenn es auf der Welt ein Land gäbe, in dem nach einer Befragung das Ergebnis umgekehrt ausfallen würde, ich würde dorthin auswandern.

Die Fremdenfeindlichkeit hier im Lande macht mich traurig und nachdenklich.
Aber was Beschwerde ich mich,24 Jahre im De. Und bin immer noch ein Kanake,
Egal ob ich Arbiet-Mich Ampase-Katolik-oder was auch immer.

Gott sei dank,sind nicht alle so.......................

Mfg muertos1
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 05-10-2004, 17:17
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Wieso bitte ist es fremdenfeindlich, wenn man der Meinung ist, dass die Türkei noch nicht in die EU eintreten sollte?
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 05-10-2004, 17:35
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ja, check ich auch nicht ganz.....
es gibt ja auch argumente(zur genüge genannt), die eben nicht fremdenfeindlich sind und trotzdem gegen den eintritt pledieren. bin ja im moment auch noch dagegen. auch als ich vor drei jahren dort im urlaub war, habe ich einen eindruck gekriegt, wie es dort ist. sehr lobenswert ist schon einiges, aber sobald man in ärmere viertel kommt......nunja.

aber bis 2019 sollte die türkey wohl reinkommen. bin ich auch für, auch um nicht den terror zu schüren.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 05-10-2004, 17:36
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
bes1ktas du honk du kennst mich doch überhaupt nicht also red kein müll.von wegen du schämst dich für mich.ich weiss doch was ihr alle jetzt denkt.dass ich ein asi türke mitnem hauptschulabschluss bin und durch die starsse ziehe und kleine kinder abziehe.im gegenteil.dieses jahr mach ich hoffentlich mein abi und versuche etwas vernünftiges zu studieren und mich anzupassen.bes1ktas du versuchst ja nur in den arsch von denen hier zu kreiehcn ich tud a snicht
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 05-10-2004, 17:37
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
soein schwachsinn. in sozialwissenschaften wirste dein abi sicher nicht machen......
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 05-10-2004, 18:05
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
jok ya.
ihr seid beide an einander vor bei. bes1ktas(hakan) es hat ihn nur sehr sauer gemacht denke ich deswegen hat er bischel heftiger reagiert. oder besiktas=?

wenn man so einige statements hört wird man schon leicht sauer. würde ich auch wenn mir das net am arsch vorbei gehen würde was die patateses so erzählen

boc veren tamame?
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 05-10-2004, 18:21
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von ONeil
Die großen bzw. der größte (Deutschland) blässt auch den 'Kleinen' massig Geld in den Allerwertesten, obwohl der Große selbst keines hat.
warte noch einige jahre, dann hört das auf.
denn dann sind wir auf dem stand von rumänien heute. (wenn sich nichts ändert)
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 05-10-2004, 19:40
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Wieso bitte ist es fremdenfeindlich, wenn man der Meinung ist, dass die Türkei noch nicht in die EU eintreten sollte?

Natürlich ist das ausländerfreindlich. Muss auch so sein, denn die meisten, die abgestimmt haben waren Deutsche. Und Deutsche sind alle Nazis, alle durch die Bank. Jeder der was anderes sagt lügt, denn nachts unter der Bettdecke ließt er ja doch wieder 'Mein Kampf'

Also ne, muertos1. Deutschland ist eines der, wenn nicht sogar das ausländerfreundlichste Land auf der Welt. Wenn du von fremdenfeindlichkeit von seitens des Staates sprichst, hast du echt keine Ahnung.


@Simsenetti

Hm, ist schwer zu sagen, was nach dem totalen Staatsbankrott kommt. Wahrscheinlich erstmal Anarchie, oder vielleicht auch eine Zerstplitterung (Freistaaten)
__________________
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 05-10-2004, 20:03
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von ONeil
Hm, ist schwer zu sagen, was nach dem totalen Staatsbankrott kommt. Wahrscheinlich erstmal Anarchie, oder vielleicht auch eine Zerstplitterung (Freistaaten)
staatsbankrott ich fall vom fleisch

des glaubt ihr aber net im ernst oder ?

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 05-10-2004, 20:09
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
staatsbankrott vieleicht nicht.
aber die fetten jahren sind, wenn sich nicht etwas ändert, vorbei.
deutschland kommt, mit dieser einstellung, noch nach ganz unten (in europa)
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 05-10-2004, 20:11
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.617
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ob es tatsächlich zum Bankrott kommt ist fraglich, dagegen ist es nahezu sicher, dass der Sozialstaat auf kurz oder lang zusammenbricht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 05-10-2004, 20:14
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von TMOA
Ob es tatsächlich zum Bankrott kommt ist fraglich, dagegen ist es nahezu sicher, dass der Sozialstaat auf kurz oder lang zusammenbricht.
euer spzialstaat is doch nur wegen der arbeitlosenrate so am sand wenn die arbeitsmarkt situation wieder besser wirds da auch wieder anders aussehn.

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 05-10-2004, 20:23
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von hippiekiller
euer spzialstaat is doch nur wegen der arbeitlosenrate so am sand wenn die arbeitsmarkt situation wieder besser wirds da auch wieder anders aussehn.

mfg ausn bergen
wenn sie besser wird. nur ob dies geschieht ist sehr fraglich.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 05-10-2004, 20:32
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Simsenetti
warte noch einige jahre, dann hört das auf.
denn dann sind wir auf dem stand von rumänien heute. (wenn sich nichts ändert)
muhahahhahahahahhahahha oh mann ....

Die EU wurde gegründet damit das nicht passiert....

und wieder was gelernt. Deutschland hat den Kapitalmarkt schon zu lange ausgesaugt. Ich finds nur fair wenn jetzt andere Länder(Menschen) auch drankommen.

Jungsssssss das mit der EU MUSS SEIN!!!! Checkt ihr das denn nicht?! Die Deutsche wirtschaft wird mit den hohen Löhnen (hohe Preise) langfristig nicht konkurrenzfähig sein, also braucht mann starke Partner (Türkei, Polen, Tschechien usw.). Ist immer noch besser als starke Konkurrenz! Na kapisch..

Oder denkt ihr die Deutschn Politiker sind so dumm/oder freundlich das sie jetzt anderen Ländern einfach gutes tun?! hää??! Die sind intelligenter als so mancher hier auf Forum. Die deutschen Politiker. Das dürft ihr glauben.

Ihr die dagegen sind, seid es doch nur weil ihr denkt "oh mann noch mehr türken in der Nachbarschaft... nöööö dankeeee"

und sonst wisst ihr nicht mehr bescheid. Das is der einzige Grund für euch.

Also hiermit verabschiede ich mich von diesem Thread... ist eh für die Katz

PS: @simsenetti: von einem Jungen dessen Avartar einen sehr gebildeten und geschätzten Menschen darstellt, denkst du ziemliech unvernetzt, kurzsichtig und ohne Wissen.

Geändert von Danger (05-10-2004 um 20:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 05-10-2004, 20:38
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Danger
muhahahhahahahahhahahha oh mann ....

Die EU wurde gegründet damit das nicht passiert....
und was tut sie dagegen?

den rest deines beitrages werde ich vieleicht irgendwann auch noch kommentieren.

Zitat:
Zitat von Danger
PS: @simsenetti: von einem Jungen dessen Avartar einen sehr gebildeten und geschätzten Menschen darstellt, denkst du ziemliech unvernetzt, kurzsichtig und ohne Wissen.
und was hat das jetzt mit dem thema zu tun?

Geändert von Simsenetti (05-10-2004 um 21:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 05-10-2004, 21:23
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
oh mann

könnt ihr euch nicht mal hier etwas vernünftig unterhalten? Müssen denn immer wieder die Schimpfworte sein??

Jeglicher guter Denkansatz geht in einem Posting verloren, wenn er schwer leserlich ist und dazu noch Beleidigungen enthält

Zitat:
Zitat von bes1ktas
hmm, jetzt ma ganz ehrlich, wegen solchen leute wie dir kommt de rspruch scheiß türken. anstatt zu versuchen etwas vernünftig zu argumentieren erzählst du was von " große klappe übers forum hat jeder" und so ne scheiße halt. ich bin stolz auf mein vaterland und auf das was sie in den letzten jahren so verändert haben in ihrem rechtssystem und darauf dass sie es geschafft in den letzten paar jahren sich so zu modernisieren. aber ich schäme mich für solche typen wie dich. durch dich bekommen die ganzen leute einen schlechten eindruck von uns türken. mit dem spruch große klappe übers forum hat jeder meintest du im rl würd ich dir eine reinhauen wenn du mir so rüberkommst. und erst wenn es weniger leute von deiner sorte gibt werden wir von den deutschen als "menschen" akzeptiert
Sehr guter Post den ich auch hier so manchen Deutschen vor die Nase halten kann...
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 05-10-2004, 21:29
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.617
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von hippiekiller
euer sozialstaat is doch nur wegen der arbeitlosenrate so am sand wenn die arbeitsmarkt situation wieder besser wirds da auch wieder anders aussehn.
Nicht nur wegen der Arbeitslosenquote, ich bin mir sicher, dass die neuen Bundesländern auch ihren Beitrag dazu geleistet haben.
Und wieso sollte sich bei der Arbeitsmarktsituation auch nur das geringste ändern? Im Gegenteil, das ganze wird sich dank der EU noch weiter verschlechtern. Deutsche Firmen verlagern Arbeitsplätze weiter in den Osten und die deutsche Arbeitslosigkeit steigt weiter an. Mit steigender Arbeitslosigkeit sinken Abreitslosen- und Sozialunterstützungen weiter ab. Immer mehr Menschen werden Probleme mit der Eigenversorgung haben. Menschen die keine Nahrung bekommen, die holen sich Nahrungsmittel.
Deutschland brauch mehr Polizei und Militärkräfte um die Arbeitenden Menschen zu schützen. Mehr Beamte und Soldaten bedeuten mehr allerdings mehr Kosten.

Ich für meinen Teil bezweifle stark, dass sich sich der deutsche Sozialstaat je wieder von seinem tief erholen wird.

Ich wage eine Prognose und schätze in 10-15 Jahren wird der Sozialstaat zerbrochen sein und/oder wird es einen neuen Volksaufstand geben.


Zitat:
Zitat von Danger
Die EU wurde gegründet damit das nicht passiert...
Die EU ist vielmehr eine Erweiterung der Montanunion, sie wurde gegründet um mit der großen Konkurenz aus Amerika halbwegs schritt zu halten.

Zitat:
Zitat von Danger
Oder denkt ihr die Deutschn Politiker sind so dumm/oder freundlich das sie jetzt anderen Ländern einfach gutes tun?!
Ich glaube nicht, dass unsere Politker dumm sind, ich glaube allerdings, dass unsere Politiker extrem realitätsfremd sind. Ihr Konzept ist zwar theoretisch sicherlich ganz gut und nett, nur ist es leider so, dass die Realität ganz anders aussieht.
In der Realität geht die Rechnung leider einfach nicht auf...
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de