|
#28
|
||||
|
||||
|
und wetten tajno den Menschen würde es dann besser gehen.
So nicht das ihr denkt das ich behinderten feinlich bin. ich find die paralympics sogar gut, und ich bin NICHT behinderten feinldich! |