![]() |
|
||||
|
||||
RCW heute vs BDG
MOIN.
warte schon seid 19uhr auf einen von euch zum spielen des rcw games. habe bis jetzt weder jemanden auf dem xwis oder wol angetroffen. wird das ´noch was? kommt da noch wer?
|
||||
|
||||
Hi Kabit,
also Esblitzt (Rainer) ist auf ein Geburtstag daher kann er heute nicht spielen. Wenn können David (kumpel88) und Andi spielen. ich versuche kumpel88 in MSN zu erreichen und melde mich dann ! Leider habe ich keinen erreicht, somit habt ihr ein Freewin ! Mfg. Daniel Geändert von Blackdragon (06-10-2004 um 19:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo danke für die unterstützung daniel.
da keiner von euch da ist und wohl auch net mehr kommen wird. werden wir nen free win posten ist zwar sehr schade aber naja.
|
||||
|
||||
Hio
Naja so einfach free win ist net so! Vielleicht liest es ja noch einer von EUV und wir bekommen noch nen spiel hin! Ich denke mal, das wir bis 20uhr noch warten werden...! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hi Kabit,
nix zu danken, ich helfe gerne wo ich kann. Also man sieht sich mein Freund. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
naja ich war schon seid 17 uhr am PC . nur bin ich kein RCW gamer ^^ (bin zu schlecht)
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
so eine einstellung [ 30 min länger warten als nötig] zeugt von fairplay, und dass du/ihr den wirklichen sinn von rcw verstanden habt ![]() ![]() sry 4 spam^^ ist denn aus dem game jetzt doch noch was geworden? |
|
||||
|
||||
wir hätten auch noch bis 21uhr warten können ist egal..
daniel hatte mit den leuten gesprochen und wußte das heute keiner da ist. einer ist auf nem geburstag und andere zocker net da deswegen war mir das klar das da heute keiner mehr kommen wird. außer der robby aber wie er selber sagt sollte er net zocken.
|
||||
|
||||
nicht der robby sondern der mcs^^
und ich darf für mm nicht an rcw teilnehmen ![]() |