|
|
||||
|
||||
Am 26 November ist es so weit!!!!!
hoffen wir es mal ohh ich bin so glücklich ^^ Zitat: Nach vielen Informationen die auf einen Release in den nächsten Wochen hindeuteten (wir berichteten), gab es nun ein offizielles Statement von Valve! Half-Life² kann ab heute Abend von der Steam-Plattform heruntergeladen werden und kommt am 26. November in die europäischen Läden! Die jenigen die Half-Life² schon heute Nacht spielen wollen, müssen aber leider vertröstet werden! Vorerst wird nur der Counterstrike-Source spielbar sein. HalfLife selbst wird erst ab dem offiziellen Verkaufsstart am 26. November freigeschaltet. Desweiteren sind jetzt auch die genauen Preise für die Steam-Versionen bekannt: Bronze-Edition (m. HL² u. CS) - $ 49.95 Silber-Edition (m. HL², HL, CS u. DoD) - $ 59.95 Und bei der Gold-Edition werden zusätzlich zu den Spielen noch zwei Strategie-Bücher, diverse Poster und andere Fan-Artikel, sowie eine SoundtrackCD beiliegen. Gold-Edition $ 89.95 |
|
|||
|
|||
Quelle?
|
|
||||
|
||||
mhh glaubst du mir nicht ^^
http://www.game7.de/165-half-life-2/r04a7b0919.php www.counter-strike.de www.steampowered.com |
|
|||
|
|||
Die Full wird HÖCHSTWAHRSCHEINLICH Ende November kommen. HÖCHSTWAHRSCHEINLICH!
CS Bereichte heute Abend erwünscht ![]() |
|
||||
|
||||
ums cs sorce zu zocken muss ich mir aber hl2 bei steam kaufen oder hab ich es falsch verstanden?
|
|
|||
|
|||
"....nteressierte Spieler ab heute Abend (Donnerstag, 7. Oktober - ab etwa 20 Uhr MEST, 11 Uhr PST) Half-Life 2 via Steam kaufen. Sofort spielbar ist jedoch erstmal nur Counterstrike: Source. Half-Life 2 selbst und Half-Life 1: Source sowie Day of Defeat: Source werden erst ab dem Verkaufstag der Einzelhandelsversion von Half-Life 2 spielbar sein."
Du hast richtig verstanden ![]() |
|
||||
|
||||
schade eigentlich ^^
scheisse noch so lange warten dann möchte ich mich schon mal verabschieden am 26.11 werd ich wohl nur hl2 spielen und bin nicht mehr zu erreichen :P :P ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, Counter-Strike: Source ist in jeder Half-Life²-Version der Multiplayer-Modus von Half-Life² !! Also brauchste kein Steam um CS:S zu zocken!
|
||||
|
||||
Ich finds ehrlich gesagt scheisse, was Valve da abzieht. Schon wieder aufs 4.Quartal verschoben. (evtl. November)