|
#2
|
||||
|
||||
|
Warste bestimmt auf dem Ami Server ? Da sind alle unfreundlich, aber da triffste die loligsten Anfänger, macht voll bock, ich udn Kumpel gehen immer aufen Ami Server , nur um die Noobs fertig zu machen
. Klar, is keine Herrausforderung, aber der Spass zählt, und den haben wir.... Pain, wir können ja mal ne Runde zocken ![]() . Hast du MSN oder ICQ ? Meld dich sonst mal bei mir.MSN :Swiss_Fighter@hotmail.com ICQ : 176-565-360 @ Robby "N00bfuckTactic!" ![]() |