|
|
||||
|
||||
Das lied ist im Armageddon OST ... hf beim finden
![]() |
|
||||
|
||||
Bißchen mau, das reicht nicht für Karma! Ich l... äh kauf mir den jetzt mal. Wehe es ist nicht dabei!
![]() |
|
||||
|
||||
Ist dabei , MUSS dabei sein schliesslich hab ich extra für dich das video runter geladen , es mit der DVD verglichen und es da gefunden !
|
|
||||
|
||||
Das Video hab ich inzwischen auch, 5x gehört, dabei 10 Seiten im NT verpasst. Und jetzt "kauf" ich mir halt "Delerium - Fallen". Das sollte das nämlich sein.
Aber weil Du so nett warst kriegst Du halt auch Karma. ![]() /e Verdammich, dat geht noch nicht wieder. Aber jetzt 50 anderen Leuten auf Teufel komm raus Karma zu verballern, nur damit ich Dir wieder welches geben kann? Nee, kein Bock, aber irgendwann findet sich ne Gelegenheit! ![]() Geändert von daabrippa (08-10-2004 um 22:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Och ich werds überleben ^^ Bin eh kein karma junkie
![]() Kannst dich halt revanchieren wenn ich demnächst mal nen lied such indem du dann mal schaust , vllt kannst du mir dann ja auch n bisl weiter helfen so das ich das richtige album zum "kaufen" finde ![]() |
|
||||
|
||||
"Delerium - Fallen", so heißt das Teil. Ich hab immer nach DelIrium gesucht. Aber wer kann schon erraten, daß die sich mit e schreiben??
|