|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab Chesterfield^^ Ihr ? @ McComet ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich rauch lieber passiv in der Firma ... da hab ich Lucky , Marlboro und , Excite und Camel .. kommt billiger ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mitläufer! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@cu2002 : spaß und gute laune veranlassten mich dazu, selbst DIR karma in den a..schenbecher zu schieben. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
sterben musste sowieso, schneller gehts mit malboro |
|
||||
|
||||
Zwischenstand: 523 Post in einer Stunde in diesem Thread.
|
||||
|
||||
sauber
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab ein Spruch auf Lager:
Solange ich nüchtern bin verlange ich Niveau ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wo gibts denn hier bitte Niveau? ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hba mir jetzt extra ein Post-It gemacht und an den Bildschirmrand gehänt in drei vier Szunden wirst du nochmal hören. |
|
|||
|
|||
LOL .... ich bekomme wegen meinen spamms in diesem thread positive karmas
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer sind die top-poster? würde ja nachgucken, aber das kostet ne halbe seite ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn man ein zweites browserfenster aufmacht.. *experimentierfreudigen blick aufsetz* |
|
||||
|
||||
wie lang wird der wohl werden?
a) 100 Seiten b) 200 Seiten c) 250 Seiten d) 300 Seiten Stimmt ab! ![]() Es gibt 50:50,Publikum und Telefonat ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ganz klar d) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mindestens ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
is doch erdal! Hol Dir ein Bier und dann ist alles gleich wieder grün.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und irgendwie laber ich hier mal mit dem mal mit dem und lach mich zwischendruch einfach mal schief was hier für ein gebrabbel zusammenkommt ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
AUS DER BAHNNNNNNNNNNNNNNNNN, KALT UND SCHLEIMIG
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
das war nur als tipp für daabripper mit unterzucker. ich sauf generell nur REINES bier
![]() ...aber nun gut... ...hauptsach es schmeckt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hatten wa doch grad vorhin oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() /Edith will bei jedem Post mitmachen |
|
|||
|
|||
Zitat:
seh seit dem talk z.B. ein paar leute wiede raus nem anderen licht, oder besser, ich habe einige einfach ein bischen besser kennengelernt. glaub uch jedenfalls ![]() naja, von kennengelernt kann man wohl nict reden... ...aber egal. ich finds ganz lolig, lölig, lööööööööööööööligggggg*gg*Gg*Gg wie gesagt einfach ganz ungezwungen. ich habe mir eigentlich auch nicht gedacht das hier die super gespräche dabei rauskommen... ...war ja eigenltich auch von vornherein klar... ...wie auch immer, kein thema.... PRIMÄR: Hauptsache die Leute haben ihren Spass und der Grossteil der Wünsche werden erfüllt > Kritiktopic. Da war ich eigentlich auch sehr hintendran... |