|
|
||||
|
||||
Soo nuu ist gut für mich das ist mir alles zu verwirrend hier. Mal schauen vllt. schau ich nachher nochmal vorbei.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
CU
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
man, hab keine kippen mehr.... müssen wohl moods helfen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe hab extra vorhin noch geholt, würd dir ja gerne eine geben ... aber weisst ja geht nicht ... ![]() Den ich bin ein Egoist ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Soerens, och du has schon genug platz um ne Party drin zu veranstalten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo du recht hast, hast du recht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
megabon 30 joints hinter einander und du siehst sterne
|
|
|||
|
|||
alk ist immer ne abwechslung wen ich reinkotze schmeckt er besser als wen ich rein pisse
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo bei uns werden auch oft Joints im Unterricht gedreht, ich hab bilder aufem Handy das sieht goil aus ^^ |