|
|
||||
|
||||
Einer der Gründe, warum ich aufs Fernsehen weitgehend verzichte...
DAS ZEUG NERVT ![]() ...auch wenns der letzte Rettungsanker der Musikindustrie ist... Ich hab ein Datenkabel, Midi-Files gibts im Internet überall kostenlos, was brauch ich da das Verfälschte Herumgepiepse!? Belastet doch nur den Speicher...und die Brieftasche. €dit: Ich lad mir nur Hintergrundbilder aufs Handy, ich hab nen Standartklingelton
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (09-10-2004 um 22:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab ein Handy. Irgendwo. Das hat einen Klingelton. Schlagt mich kaputt, wenn ich weiss, welchen. Das Ding soll schrödeln, wenn da einer inne Leitung wartet, und fertig is.
Laut meiner Freundin tut es das nicht. Das stimmt. Aber ich könnte es theoretisch anschalten. Mein Vater hat sich einmal einen Klingelton bestellt, für atemberaubende 5 Cent, und der genannte Klingelton war "Paranoid" und damit vollkommen akzeptabel. Sein Handy ist mit seiner Frau am Ende, weil die nicht mit der Psyche helfen konnte, und Leute denken, es wäre geisteskrank, weil es die ganze Zeit traurig guckt.... oder so. Ausserdem hab ich ein Datenkabel und im Zweifelsfall kann ich dann immer noch mein Handy modifizieren. Der Onkel beispielsweise ist unser Ketzer Fetzer ![]() Ich sage "Befreit die Proletarier" und ich guck kein Fernsehen also nervt mich die Werbung nicht.
|
||||
|
||||
Ich lad mir meine Klingeltöne per PC aufs Handy... ist billiger
![]() Die Werbung zielt nur darauf Teenies arm zu machen... bei den meisten Angeboten schliesst man ja sogar ein Abonnement ab... ![]()
|
||||
|
||||
Jo Sven, kann dir da nur zustimmen.
Heute ist es leider so, dass gezielt die "Teenies" angesprochen werden und die kennen da natürlich keine Schmerzensgrenze ![]() ![]() Nicht nur die andauern laufenden Werbungen, die dir den letzten Nerv stehlen NEIN, diese Klingeltöne, Logos usw. sind auch noch ungemein teuer. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo haben 10 - 15 Jährige das geld für ein Abonnement ? Die geben doch schon zuviel geld für Kleidung und Haargel aus... Haben die Eltern zuviel GELD ? |
|
|||
|
|||
HA, ja, diese KLingeltonwerbung ist doch schon was geiles. Gerade auf RTL2. Oder eben jenen Musiksendern. Auch wenn man so wenigr fernschaut, wie meiner einer, kann man sich diesem neuen Trend nicht entziehen.
Einmal habe ich mir sogar eine Werbung auf RTL2 bewusst angeschaut. Ich war recht überrrascht, dass 5mal hintereinander Klingeltontrends, nein sogar Charts, kamen und kein und wirklich gar kein Lied kam doppelt vor. Wie man so spontan von einer Werbeeinblendung zur nächsten auch ebenso in die nächste Dimension reisen kann, damit man logischerweise andere Klingeltoncharts bewundern darf, ist mir heute noch ein Rätsel. Bitte um Aufklärung!
|
||||
|
||||
jaa das nervt.
Aber vielmehr nervt mich, das einiege Netzbetreiber den Handys die Infrarot und Bluetooth Schnittstelle speeren, damit man nichts mehr austauschen kann. Sondern alles schön über ihr Netz schicken sollen. Wie zb die neuen Hintergrundbilder oder derart. Ich hab ein ganz neues Handy mit Bluetooth und hab mir jetzt ne Maus besorgt die das hat, so hab ich dann ne Möglichkeit , meine selbstgeschossenen Bilder hochzuladen und auch andere raufladen. Kenne jetzt eigentlich keinen der für Klingeltöne Geld ausgibt |
|
||||
|
||||
Ich frag mich überhaupt warum man ein Logo haben muss ?
Ich hab mein Farbfoto Handy und hab eben ein Bild von mir gemacht (ein spezielles ![]() Klingeltöne.. Hö ? Hauptsache mein Handy bimmelt wenn einer anruft... ich hab meinen Klingelton (Die Ärzte - Langweilig ) von nem Kumpel über Bluethoot (Mein gott wie schreibt man das ![]() Jamba Sux! ^^ www.jippi.ch ![]() |