|
|||
|
|||
![]() Das ganze schmiert schon wieder zu der uralten Diskussion ab, ob Sowjets oder Allies besser sind, aber egal. Stimmt ja, die Luftwaffe der Allies ist besser, aber gegen einen guten Sowjetspieler (wie ich es gern wäre) kommt man kaum dazu Black Eagels zu bauen.
Ich hab erst einmal gg nen Allie verloren un der hat GECHEATED!!! (siehe Cheater's Dead).
|
|||
|
|||
![]() irgendwie sagt jeder was andres.
1. hab noch nie gegen sowj verloren 2 hab noch nie gegen alie verloren was denn jetzt? mich würd mal interessieren was rauskommt wenn sich die zwei mal im kampf gegenüberstehen? ein patt ? raumzeitverzerrung ? ein baby? in dem sinne |
|
|||
|
|||
![]() also ich spiele immer Allie, und gewinne öfter als ich verliere. Ich hasse die doofen Drohnen, aber die IBF´s sind wahre Wundermaschinen. Die Rockys haben auch schon so manche Bodentruppe ausgelöscht, und die Prism Tanks sind auch kaum zu bezwingen.
Außerdem muß der Gegner (egal ob Allie oder Russky) eine Luftabwehr bauen, da hat man als Allie bissi mehr Zeit für. Jazon123 |
|
||||
|
||||
![]() nein mann brauch mehr als 4 eagles zum MBF plätten ich glaub 7 oder so
------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCB0a Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Sowjets erfordern viel diffizileres Timing, greif mal mit Kirovs, Soldaten und Panzern so an, dass sie gleichzeitig bei ihren Zielen sind...
|
|
||||
|
||||
blah fad
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Apo wer baut apos??? Wozu wieso weshalb??? Selbst wenne 9999Apos hast bringen die ncihts gegen eine Kampffestung. Sind einfach zu lahm. 3. Panzerjäger in Festungen , Aegeis Kreutzer , Patriot , Rocketteers ist das nichts lol
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist doof wah? --> schau mal aufs datum ^^
|
||||
|
||||
Lass ihn doch, wenn er dazu was sagen möchte. Spam net so durch die Gegend!
Aber Apo is viel zu lahm, trozdem kann er gut sein, man muss halt gut mischen mit Rhinos etc. denn kann er tatsächlich was bringen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Apo = nur gut im Irakwar
|
||||
|
||||
lol kommt mir vor wie ein noobthread
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schau bestimmt nicht überall aufm Datum ![]() Wollte nur richtig stellen das nen Apo nichts bringt und Punkt.
|
||||
|
||||
Derrick wusste schon, warum er Harry immer den Wagen holen ließ. Währenddessen konnte er wenigstens keine über 2 Jahre alten Threads ausgraben.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von Earthman (08-09-2003 um 17:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist echt schon krass lollig. Die Beiträge hätten von mir nach 1-2 mal zocken gewesen sein können.
![]() Hört sich wirklich krass n00biehaft an, ohne den Beteiligten hier zu nahe treten zu wollen ![]() |
|
||||
|
||||
Ist aber doch normal, das Spiel war ja damals wirklich kaum draußen, als die Beiträge erstellt wurden.
Genauso kann ich mich an einen Thread bei uns erinnern, in dem einer schrieb, daß die "Marine" von Yuri doch wertlos wäre. Da war YR irgendwie gerade erst draußen und man vermisste irgendwie ein Flak-Schiff und hatte noch nicht die Möglichkeiten des Boomer-Rushes gesehen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
lol...du schaffst es doch gar ned ihn einzukreisen...zumindest wenn er aufpasst....aber gegen 9999 wird er keine chance haben....zumindest auf den meistens maps ned...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bei 9999 ist die ganze map voll. ich schaffe es auch bei wenigeren.ich muss ihn ja nicht die ganze zeit jagen sondern ich kann ja erstmal in position gehen. damits keine missverständniss gibt:ich rede von EINER kf gegen n haufen apos nicht mehr. |
|
||||
|
||||
freut mich aber das du es dir auch mit weniger als 9999 stück zutraust...
|
||||
|
||||
LOL???
Das war eigentlich nur nen übertriebenes beispiel!!! Müsst ihr alles so wörtlich nehmen ![]() Naja aber selbst wenn nimm doch einfach ein paar Rhinos und plätte die festung da brauchste keine Apos ![]()
|
||||
|
||||
totrushen lol
den russenrush kannste auch mit nem allierten abwehren musst nur wissen wie
![]() mfg isac ![]() |
|
||||
|
||||
schade das DU nicht weißt wie