|
|
||||
|
||||
ich würde mir wegen der cheats keine allzugroßen sorgen machen
![]()
|
||||
|
||||
Jeder hat andere Ansichten und Lieblingsländer.
- Sowjetsammler sollte wieder 2 Schüsse gegen Drohnen brauchen (wie in ra2) - ChaosDrohne sollte wieder stärker gepanzert sein und während des fahren "strahlen" können (siehe Yuri Patch 1.00) - Virus soll bleiben..... lieber den Deso schwächen ^^ ......Mit den Balancing Änderungen ist es schwer auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. vorallem wie willst du den "Patch" verteilen ???? Wird wohl nur sinn machen,wenn der automatisch beim starten von Yuri installiert würde....... ![]() Diese Bemühungen kommen IMHO 2-3 Jahre zu spät ^^ Naja lass mich gerne überraschen. ![]()
|
|||
|
|||
@aCnCWoMeN: Zu radikal, aber einige Sachen sind gut, seal wird nicht abgeschafft, aber auf jeden fall geschwächt. Gattling boote werde sicher nicht hinzugefügt, und was die sklavensammler angeht: Schwächter ist nicht gut, denn schließlich sind sie mehr als nur ein normaler sammler...
|
|
||||
|
||||
Ich finde das rumdoktorn an Einheiten nicht gut, denn zu den Einheiten hat dann jeder eine andere Meinung was geändert werden müsste.
eventuell ändern Reichweitenbug der Elitewaffe vom Flak Track Bug des Chronolegionärs kann nicht mehr durch Wände schiessen wenn auf Elite. Natürlich hätte ich auch „Änderungswünsche“ z.B.: ist der Schüler für seinen Preis viel zu gut (vor allem in Gebäuden) Aber schon beim Chronolegionär ist es eben strittig ob man der Elitewaffe einfach erlaubt durch Wände zu schiessen. Oder ob man zusätzlich es der normalen Waffe verbietet (an den Texten von EA ist zu erkennen das das eigentlich beabsichtigt war) Und so richtig ist mir nicht klar wie man so Cheats verhindern kann. Wolltest du nicht mal eine Mod machen? |
|
|||
|
|||
@Kroko: Keine sorge, die Mod battlepower ist voll in bearbeitung
![]() Das hier ist ja nicht womit ich schon angefangen hätte, wollte nur mal so gucken was die leutz meinen was man mal ändern sollte, und es dann eventuell mal machen, außerdem ist sowas hier ja nicht soviel arbeit, nachdam man weiß was zu ändern ist.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso net deso gleich ganz weg und virus schießt über die ganze map ^^ und wenn sammler 2 schüsse für ne drohne brauchen dann wird in jedem game sammler gedrohnt werden bis zum abwinken was ich net gerade dolles gameplay finde ^^ - ganz zu schweigen davon das die yuri sammler nicht gedrohnt werden können, schneller sammeln als alle anderen sammler und als krönung auch noch zu jeder erzstelle ganz nahe hinfahren können und wesentlich besser gepanzert sind als die anderen sammler yuri = overpowerd gegen sowjet und im early game auch gegen allies das is ne tatsache - jeder meiner vorschläge oben is meines erachtens sinnvoll und würde dem balancing und dem gameplay gut tun ![]() kann zu jedem vorschlag eine ausführliche begründung liefern ![]() @ bachsau was für änderungen hast du den in deinem mod bisher vorgesehen ?
Geändert von aCnCWoMeN (15-10-2004 um 15:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Aber echt, Virus muss raus.
Die sammler 2 schuss ist aber nichtmal so schlecht, weil die allie sammler auch ständig drohnen abbekommen. Terror drohnen sie eh irgendwie unfair. Aber sie können infaterie töten, das heißt, wenn man dafür sorgt dass die waffe vom yuri-samller (sofern man sie nicht abschafft) so schwach gegen drohnen werden muss, dass die drohne die sklaven metzeln kann. Die Yuri Sammler drihnbar zu machen ist nicht möglich, weil sie dann ihre sklaven atG nichtmehr rauslassen können. |