|
|
||||
|
||||
Kann das mal jemand übersetzen? Ich versteh das nicht.
Junker |
|
||||
|
||||
blööööööööööööööööööööööööööööör
wenn jemand nix kapiert osl er sich gefälligst raushalten ihr ollen spamer -.-´ :P ich glaub dat virus aus resident evil ist ausgebrochen^^ die leute erinnern sich nur noch an die ur gesetzte -> fressen, atmen^^ ups^^ sollte jetzt keine beleidiung sein ![]() und die anderen wissen dat ich sie damit nciht gemeint hab^^ sö back to topik^^ silver packetpreis: 59,95$ Endpreis: 59,95$ +steuern was haben die steuern zu bedeuten^^ überweisungskosten oda mehr steamkosten?^^ Dark greez DarknessElf |
|
||||
|
||||
Mehrwersteuer?
![]() Ich hab auch den Durchblick verloren.
|
|||
|
|||
steuern? werden spiele neuerdings ohne MwSt. ausgewiesen, oder was?
![]() du kannst dich ganz einfach am $ preis orientieren. zum €wird sich sicher nicht viel ändern. hier nochmal die übersicht: http://www.steampowered.com/index.php |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Half life has been gold
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Hab mal wieder eine Neugkeit Half life 2 sollte ja eigentlich in der Standart Edition auf ungefähr 6 CDs zukaufen sein.
Doch es steht fest dass nun jede Edition von Half life 2 auf DVD Rom rauskommt. Hier der link zur Verkausseite für das Coverbild
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |