|
|
||||
|
||||
Auch eine Möglichkeit die Arbeitslosen von der Straße zu holen.
|
|
||||
|
||||
Es gibt offensichtlich genug Idioten, die das gucken. Ansonsten üwrden die nicht immer wieder neue Staffeln produzieren.
![]()
|
||||
|
||||
oh gott die sender haben echt zuviel sendezeit...
des errinnert ja dann schon fast an die truman show oder wieder film hieß wobei der film cool ist...
|
||||
|
||||
omg nein nich wirklich...
![]() |
|
||||
|
||||
das issn scherz oder ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber naja, das Fernsehprogramm is eh schon so amerikanisiert und scheisse. Mein Fernseher läuft schon lange nicht mehr als 2 Stunden im Monat ![]() |
|
|||
|
|||
kommt BB ursprünglich nich aus europa????
und sons: jahrzentelange überwachung?hatn wir das nich schon in deutschland ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
BB hat sich ne zu gekiffter holländer ausgedacht (jetz mal ganz vorurteilsfrei) und hey wieso beschwert ihr euch zwingt euch doch keiner das zu gucken und seid doch froh drum die spinner die da rein gehen trefft ihr dann bestimmt nich mehr auf der strasse
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Warum uns das stört? Weil 1000de von Kiddies sich das anschauen und verblöden. Erwachsenen, die sich das antuen, ist eh nicht mehr zu helfen. Aber wo soll das noch hinführen? Was die da in ihrem Dörfchen machen ist mir recht egal, hier geht es um das Enter- und Infotainment der Normalgebliebenden.