Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr die Schnellantwortfunktion? | |||
Ja,immer ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 35,71% |
Ja,aber nur ab und zu |
10 | 17,86% |
Nein,überhaupt nicht |
20 | 35,71% |
Schnellantwortfunktion??? Was soll das sein? ![]() |
6 | 10,71% |
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
ich verwende das so wie ich lustig bin, nur meistens die schenellantwort, ausser wenn ich zitiere oder was längeres verfasse mit anhängen usw.
![]()
|
|||
|
|||
Ich benutze die Schnellantwort nur ab und zu, meistens benutze ich den Antwort-Button einfach aus gewohnheit.
Aber wenn ich wirklich nur wenig schreibe, benutz ich auch mal die Schnellantwort. ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde es gut .... geht schnell wenn man nur schnell was dazu posten will
![]() P.S. Dieser Beitrag wurde ihnen Präsentiert von --> DER SCHNELLANTWORT TaSte !!! ![]()
|
||||
|
||||
Benutze sie immer, ist einfach bequemer
![]()
|
||||
|
||||
`nö benutz immer noch den normalen antwort button :-)
|
|
||||
|
||||
wenn ich links hochlade mus sich nochmal auf erweitert sonst nur noch Schnellantwort. Aber man sieht ds Alex wieder da ist und geile Themen aufmacht *gg*
Immer weiter so !! |
|
||||
|
||||
Hab die Schnellantwort noch nie benutzt..werd ich auch nicht....Standard-Antwortfunktion reicht mir.
![]()
|
|||
|
|||
Ich benutze die Schnellantwort eigentlich nur, wenn ich im Urlaub nur ne 56k Internet Verbindung habe. Dann ist es einfach zu zeitraubend immer zu warten. Aber sonst nutz ich sie nie.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich benutze sie eigentlich so gut wie nie.... diesen Beitrag schreib ich grad damit, weil ich grad mal wieder an sie erinnert wurde - ansonten passiert der Klick auf "Antworten" automatisch, ohne das ich was dagegen machen kann...
![]() |
|
||||
|
||||
Schnellantwort, fast immer....
5c4n377antwort regelt ![]()
|
||||
|
||||
bei mir ist es wie beim klaus, ich komm auch eher auf antworten als auf den quick reply knopf
![]() |