|
|
||||
|
||||
Kann mich nicht mehr ganz da dran erinnern was da vorgeführt wurde... Wäre an Sich keine soo schlechte Idee.
|
|||
|
|||
ich kann dir nur sagen mach es wenn du es willst und zeig den lehrern was dahinter steckt,
geh davon aus das die wirklich keine ahnung von wasserpfeifen haben und versuche es ihnen zu erklären (entstehung, gebrauch(wo heute noch?), wann (zu welchen zwecken) etc) damit wirst du sie plätten und auch eine gute note erhalten, vor allem wenn du ihnen zeigen kannst das eine wasserpfeife nicht unbedingt mit drogen zusammenhängt was ja auch der fall ist, so könntest du z.b. eine internetumfrage für deine hp starten was andere davon halten etc. du hast natürlich viel zeit, 1 jahr, da müsste viel stoff rein, überlegst dir mit deinem freund, es nützt euch nur was wenn ihr viel stoff habt und es auch entsprechend rüberbringen könnt und gegebenenfalls auch eure position verteigdigen könnt, aber nicht das ihr jetzt jedentag eine wasserpfeife mit zur schule nehmt ![]()
|
|||
|
|||
die geschichte der wasserpfeife wäre aich interesannt.
![]() da es aber wohl eher auf die technische umsetzung ankommt kannst du das thema ja mit ruhigem gewissen wählen. |
|
||||
|
||||
Alter Schwede Reve!
Du musst dennen doch Zeigen was des ist. Sonst denken die immer das sei Illegal und machen sich in die Hosen. Hatte meine auch in der Schule dabei für nen gemütlichen Mittag^^. Natürlich musst du des nehmen, zeig dennen was ne Harke ist ^^. |
|
||||
|
||||
Wieso muss es denn so was sein? Bei dem Thema hättest du von mir als Lehrer schon mal von vorneherein 1 Note abzug
![]() Ich würde an deiner Stelle etwas anderes machen, vielleicht Revolutionsjahr 48, das kommt immer gut an ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ansich ein hochinteressantes thema könnt ma viel drüber schreiben mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Zitat:
auch das thema wasserpfeifen kann sehr umfangreich sein. |
|
||||
|
||||
tortzdem gibt der lehrer die noten, und wenn er vornhinein sagt das er das Thema ned will, kannst du dich noch so anstrengen, es wird nie das beste werden...
ausserdem glaub ich kaum das die Wasserpfeife als Großreferat tauglich is, höchstens als normales....
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Referat kann da noch so schön und umfangreich sein, du wirst nur dann höchstwahrscheinlich keine objektive Bewertung bekommen. Wenn du aber mehr Wert darauf legst, dass du dich eine Stunde lang wichtig gemacht hast und vor deinen Klassenkameraden "cool" da zu stehen, anstatt eine ordentliche Note zu bekommen. Dann kannst du auch gern über die Vorteile von LSD referieren. |