|
|
|||
|
|||
Gut, das ich hier kein deutsches Fernsehen empfangen kann
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich finde, es ist nur zu begrüßen, dass das Fernsehprogramm derart an Qualität abnimmt. Dann haben mehr Menschen Zeit, auch mal was Sinnvolles zu machen.
|
||||
|
||||
JO Joker wenn man es von der Seite sieht.
Es sollte nur noch son mist kommen vielleicht gehen dann nicht mehr so viele Ehen kaputt weil die Leute wieder mit einander reden ^^. Lassed die Vermüllung beginnen ^^ ![]() EDIT ; früher hab ich den Fernseher auch mal ganz unbewußt einfach so angeschalten und ihn laufen lassen. Heut mach ihn nur an wenn ich bestimmte sachen sehen will weil ich den Rest nicht mehr ertragen kann ( KAlwas;Richter Hold,Olli Geisen GZSZ unter uns Marienhof und ich könnte noch gut 10 min so weiter machen) Ich mach schluß sonst muß ich den Morgenkaffee hochwürgen ![]()
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (18-10-2004 um 09:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel zu viel Leute schaffen eben nicht den Absprung und nehmen den geistigen Sondermüll auch noch für bare Münze. Ich möchte lieber nicht daran denken .. ![]()
|
|||
|
|||
omg ....
![]() kennt jemand von euch den film "die truman show"..ich glaub bald verwirklichen die die idee auch noch... das ist ja sachon abartig, leute jahrzehntelang wegzusperren.. wird die show dann nicht irgendwann langweilig??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. 'Langweilig' ist relativ. Für uns Gamer, die Action wollen etc. ist das sicher mit der Zeit langweilig.
|
|||
|
|||
ich verpasse keine folge von bb und ich find die idee total klasse. da kann ich mein abendprogramm für ganze 10 jahre planen. Außerdem kann ich mir dann anschauen wie die stars von bb leben und kann mir das abschauen, damit ich nach der staffel mit meinem eigenen leben klarkomme.
![]() ne ma ernsthaft... i glaube ich habe noch nie bb alleine gesehen. ich find das so öde und kein bischen unterhaltsam und irgendwie hätte ich eher erwartet das bb abgesetzt wird, weils kein schwein mehr kümmert. naja...hab ich die dummheit der deutschen wohl doch ein wenig unterschätzt....aber 10 jahre lang...so dumm können "wir" doch gar ned sein, dass die show sich so lange halten kann. |
|
||||
|
||||
WAhh "Hilfe ich bin ein Star holt mich heraus" kommt wieder
![]() die serien sind zur Zeit das einzige wofür ich meinen Fernseher anschalte, aber ansonst kommt nur noch so ein *************************. CSI; Star Trek, Simpsons, Bundesliga vergessen.