|
||||
|
||||
Jo mein Schatzi,
![]() ![]() Und nun feier noch schön ![]() HDGDL ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Jo, vo mir ou härzlechi Gratulation zum Geburtstag.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Bleib so wie du bist und feier noch anständig ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Feier schön Tajno ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo tajno alles gute zum geburtstag
mfg rene |
|
||||
|
||||
alles jute alda!
feier schön und nicht zu doll! ![]()
|
|||
|
|||
jo tajno wünsch dir auch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich reihe mich noch ganz schnell in die Reihe der Gratulanten ein.
Alles, alles Gute und Gesundheit zu deinem 17. ![]() Feier schön aber nicht übertreiben. ![]() Und vergiss die Brücke die du in meinem Geburtstagsthread beschrieben hast. Du weist was gemeint ist. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jaaaaaa
Danke an alle ![]() ![]() @ Robby , oh ja ich werd dich hier abfüllen ![]() @Thomas, dich nehm ich aber beim Wort ^^. @ Ingo , jo hab nix grossartiges Gemacht, war mit meiner Mutter essen und hab nu ein neues Fahrad ![]() @ Andi (Ghosti) Dankeeeeeeeeee für das tolle Gedicht ![]() @ Craim hehe danke für die Glückwünsche, naja ich krieg schon was ich brauche ;D. @Emre, nö ich schaffe mehr ![]() @BlackTim dich ha bich ja PN auch gesendet ^^ @ Sascha (nooby) Ok werd ich tun , in deinen Ehren ![]() @Piiiiiiii jo danke, lass ma wieder zusammen zocken, aber mit Soviet da bin ich besser ^^. @Topact, jau die 18.10er müssen zusammenhalten ^^. @Silver , Why drink an drive when i can smoke and fly *FG* @ Zugi , Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein ^^ @TMOA ![]() @ DanI oh oh mit dem Schatzi musste aufpassen sonst werden hier einige Eiversüchtig (rofl!) @Skychen dankö für das Feuerwerk habe es genossen ;D @ Daniel (Feivel) Spazieren ? Was ist das denn ;D ? Hehehe ich spaziere zu oft, aber du weisst ja , mann kann nie genug spazieren gehen ^^ (<-- insider muhahah) @AMD lööööööööööööööööööl! Der Zweck heiligt die Mittel ;D *Grml* warum kann man ned mehr smilies einbinden, hätte bei jedem 2 machen müssen ^^. Auch an die anderen Gratulanten, vielen herzlichen dank. Ich hab den Tag ruhig angehen lassen, bin aufgestanden, geschenke und kärtchen angeguckt, dann schule , wieder zuhause und nacher noch was essen gegangen. Ich mach mir ned viel aus Geburris , aber nächstes Jahr werd ich die sTrassen unsicher machen ^^. Und einen Hoch % Alk notstand auslösen *HRHRHRH* ^^. Habt einen schönen Tag ^^. Liebe Grüsse Tajno |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
ops
![]() alles gute du schweizer lineal (oder besser käse?^^) ![]() |