|
|
||||
|
||||
hi all,
kommt häschen zum bäcker und sagt: hätte gern 100 brötchen! Bäcker: hamma ned. Hase kommt an den nächsten 3 Tagen wieder: hätte gern 100 brötchen! Bäcker immerwieder: nein hamma ned, und wenn du nochmal wieder kommst nagel ich dich neben den jesus hinter mir an die wand! Hase kommt natürlich wieder: hätte gern 100 brötchen! ...und wird neben jesus ans kreuz genagelt. Da fragt der Hase den neben sich hängenden jesus: haste auch 100 brötchen verlangt? |
|
||||
|
||||
lol Wanja, guck mal den Post über dir
![]() Aber kenn den auch... anders ![]() Ein Junge geht zum Bäcker, hast du 100 Brötchen `? Bäcker "Nö hab ich nicht..." Das geht dann 3 Tage soweiter, nun denkt sich der Bäcker, naja wenn der echt 100 haben will mach ich das, das gibt natürlich ein einkommen... Also kommt der Junge und fragt wieder : "Haste 100 Brötchen?" Bäcker : "Jaa hab nun endlich 100 Brötchen" Junge : " Kann ich eins haben ?" ... ![]() Häschen Witze gibts sooo viele... Geht Häschen zu Eisverkäufer : " Haste Gurkeneis ?" Verkäufer : "Nein..." Nach 2 Tagen besorgt sich der Eisverkäufer Gurkeneis Häschen kommt wieder "Haste gurkeneis ?" Eisverkäufer " Ja hab nu Gurkeneis" Häschen : " Findest du auch das es eklig ist ?" ![]() Hab noch einige von dieser Sorte.. |
|
||||
|
||||
jo hasen witze kenn ich auch zur genüge!
ein klassiker: Hase zum apotheker: haste koks? Apotheker:Nein so gehts die ganze nächste woche irgendwann beschliesst der apotheker mal ein päckchen für den hasen zu kaufen und als der hase am nächsten tag kommt meint er zum hasen: komm mal hinter die theke und sei ganz ruhig. der hase macht das und als der apotheker im das weisse pulver zeigt meint der hase: POLIZEI POLIZEI!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenn den noch etwas anders^^ Kommt ein Hase 5 min vor Ladenschluß zum Bäcker und verlangt 100 Brötchen; Sagt der Bäcker "hammer ned" So geht es die ganze Woche bis der Bäcker beschließt ihm 100 Brötchen aufzuheben. Als nun der Hae wieder 5 min vor Ladenschluß kommt und nach 100 Brötchen fragt sagt der Bäcke ja. Da fragt ihn der Hase; " Und wer soll die jetzt noch kaufen?"
|
||||
|
||||
Da kenn ich auch einen
![]() Geht ein Mann in ein Laden und fragt: Haddu leere Akkus? Verkäufer: Nein! Nächsten Tag kommt er wieder:Haddu leere Akkus? Er wieder: Nein! Danach kommt er nochmal: Haddu leere Akkus? Er wieder: Nein! Danach beschliesst er leere Akkus zu besorgen und wie vermutet kommt der man wieder: Haddu lehre Akkus? Dann der Verkäufer: Ja! Er wieder : Muddu aufladen ^^
|
||||
|
||||
den mit den akkus kannte ich auch schon, ist doch imemrwieder schön auch wenn man se kennt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() loooooool der ist geil ^^ habt ihr noch mehr zum lachen??? ^^
|
|
||||
|
||||
Guten morgen heute mal aus der Kategorie dümmer gehts nimmer^^ Zwei Blondinen unterhalten sich: "Ich glaube, mein Mann betrügt mich" "Ja, ja - So sind die Kerle. Meinem traue ich auch nicht. Wer weiss, ob die Kinder von ihm sind?!" Ich wünsche euch einen schönen Tag meine Freunde!!! ![]()
|
||||
|
||||
looooooool wer weiss aub die kinder von ihm sind looool ^^
|