|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Is doch schon so lange her.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
also eigentlich kein richtiger clan mehr ^^ kennt man in der cnc szene schon ^^
Naja trotzdem wärs Super wenn ihr mal eure "Ärsche" bewegt und auf die Renegade verknüpfung auf euren Desktop klickt (vorausgesetzt ihr habt es installiert) ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ach , hört mir doch auf mit so neumodischem Kram
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... nanu? wer seid ihr und wovon zur Hölle redet ihr da? ![]() Meinereiner ist in EVE zuhause, zur abwechslung als mal FarCry(1.2)... und hier schau ich eher zufällig mal rein *g* Och.. wir sind ein Clan.. und sobald mal wieder was kommt, was uns allen gefällt, dann reißen wir dem Rest der Welt schon noch ... die Lachmuskeln auf ![]() Wenn ich dann jetzt weiterschlafen dürfte, bitte.
|
|||
|
|||
hehe
![]() nur müßte mal wieder ein gutes game kommen ^^ ![]() aber wehe wir grinsen dann wieder ![]()