|
|||
|
|||
5 Sterne bei jeder Mission & Auswirkungen
Hallo Boardler,
im SP Mode von Renegade erhält man nach jeder Mission eine Bewertung in Form von Sternen, berechnet nach der Missionszeit, Reloads ...etc. Was passiert wenn man nun in allen 12 Missionen, 5 Sterne errungen hat ? Wird dann ein zusätzlicher Film freigeschaltet oder eine Extramission ? Kann da nichts feststellen. Karl Aschnikoff |
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen.
Nach meinem Wissen passiert nichts, obwohl ich es noch nie durchgespielt habe, und dabei überall die max. Anzahl an Sternen in jeder Mission hatte. Ist das überhaupt möglich? Da muss man ja ohne einmal zu laden durchspielen, soviel Zeit habe ich nicht um Renegade am Stück durchzuspielen, und dann noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. |
|
||||
|
||||
Ich sag jez mal ganz frech nein, obwohl ichs nicht zu hundert prozent weiß. Aber wenn es sowas gäbe würde man etwas darüber wissen
![]()
|
||||
|
||||
habs ebenfalls nich durch gespielt, der sp is nich so toll geraten wie der mp
![]() |
|
||||
|
||||
du musst das in einem durch spielen, denn sobald du abspeicherst kannst du den 5 Stern vergessen
![]()
|
||||
|
||||
Oder wenn Du nur einmal stirbst, kannst Du es auch vergessen, deshalb
denke ich, dass es nicht möglich ist, Renegade mit max. Anzahl an Sternen durch zu spielen. |
|
|||
|
|||
Hmm, vielleicht bekommt man ja wirklich was. Aber da es keiner geschafft hat weiß es keiner
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich denk wenn es sowas gäbe, dann hätte beim erscheinen von Renegade irgendwer von WW / WWEA ein paar Andeutungen in die richtung gemacht.
|
||||
|
||||
nein das gibts garantiert nicht... dazu ham sie zuviel schwierigkeiten eingebaut
![]() und ausserdem wie chriss schon sagte etwas verlautbaren lassen..., was aber sein könnte is das man dann diesen schön verzierten havoc bekommt der doch irgendwo mal aufgetaucht is ![]()
|
||||
|
||||
Naja möglich isses schon, wenn man wärend dem Spiel einfach Pausiert oder ? Und es laufen lässt versteht sich.
Hab das Game eh nie ganz durchgespielt, MP macht mehr fun ^^. Spiele eh sogut wie nie ein Spiel komplett durch... |
|
||||
|
||||
Aber wenn Du nur einmal stirbst, ist es schon vorbei.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
und danke für die Antworten bisher. Ich habe etwas hier im Board rumgesucht und auch tatsächlich gefunden: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26084 Und zwar ab dem Beitrag von Thrawen. Daran liegt es wohl, dass ich bisher nicht darauf gekommen bin. Mein Handbuch besteht nur noch aus den zerflederten ersten beiden Seiten. Und natürlich habe ich das Handbuch niemals durchgelesen. Tja, *bescheiden*. Hat jemand evtl. noch ein intaktes Handbuch und kann schnell nachschauen ? Vielen Dank. Karl Aschnikoff |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@tommie: Vielen Dank das du mal schnell nachgeschaut hast.
Und da steht wirklich nichts weiter dazu? Wollte sich Bernd_XP woll einwenig aufspielen. Vielleicht haben wir auch ein neues Rätsel, wie z.B. Bielefeld gibt es in Wirklichkeit gar nicht, die Mondlandung war gestellt, Bush ist ein ferngesteuerter Roboter und bei C&C Renegade passiert etwas, wenn man es schafft in allen 12 Missionen 5 Punkte zu erreichen. Karl Aschnikoff |
|
||||
|
||||
Bei mir im Handbuch steht auch nichts, aber ich glaube sowieso, dass es nicht
möglich ist Renegade durchzuspielen, ohne midestens einmal neu zu Laden. |
|
||||
|
||||
Hm normal isses evtl. nicht/schwer möglich, aber es giebt ja sicher Trainer oder sowas...(oder nicht?)
also wenn mal einer zuviel Zeit hat dann kann ers ja mal versuchen... mir isses etwas zu langweilig mit cheats zu spielen. Übrigens muss man das ding nicht an einem stück durchspielen, man darf nur keinen spielstand laden den man innerhalb einer mission gespeichert hat. man darf aber die laden die das spiel automatisch anfertigt wenn amn in einenneue mission kommt. so hat man auch mehrere versuche pro mission... man muss nur eben jede mission einzeln "perfekt" spielen
Geändert von Thrawen (23-10-2004 um 22:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wobei du bei vielen Mission dann nochmal ein Handycap hast, da du nur mit Handgun startest und sonst nix hast. Bei manchen is man aber schon auf "etwas" mehr Waffen am Anfanf angewiesen. Tempel z.B.
![]() Ausserdem müsst ihr richtig durch die Level rushen und trotzdem jedes Sekundärziel erfüllen. Hardcore, ne ? ![]() |
|
||||
|
||||
Handgun rult doch eh... ^^ Ich habs mal aus Spaß nur mit Handgun durchgespielt... auf schwer... waren trotzdem schnell weg, die Noddies...
![]()
|
||||
|
||||
Jop, wenn man Headshots macht mit einem Treffer.
Ich hab das übrigends gerade mal getestet, ich hatte zwar in der 2. Mission locker überall zwei sterne, außer in der Zeit. Ich hab schlicht viel zu lange gebraucht ![]()