|
|
||||
|
||||
![]() Wegen meinem neuen online nick -> RealCU88 (wegen der 88) Wurde ich auf 4 Renegade Servern gebannt -.- Und in Yuri werde ich auch sämtlichen spielen gekickt -.- Nur das jemand mal denkt das ich 1988 geboren wurde... nee warum auch ![]() Es is doch sowas von egal wie die abkürzung is! Wir wissen wie der Clan mit vollem Namen heist -.- Trotz Verbindungen. Oder nicht?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich könnte mir auch die swastika in meine sig nehmen und bei motzattacken sagen, das ist doch ein uraltes symbol für glück und ist noch heute im indischen raum weitverbreitet. ich hätte auf jeden fall recht, aber da das symbol missbraucht wurde, werde ich das besser unterlassen. wenn DU das gerne probieren möchtest....viel spass ![]()
|
||||
|
||||
Ich will jetzt hier die versprochene Rede von TMOA hören
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das wirst du auch noch, keine Sorge
![]() |
|
||||
|
||||
Kann es sein das er seine Rede rausschiebt? Schon seid dem bewerbungsthread^^
|
||||
|
||||
aba irgendwie hat churchill recht lol^^
![]() jetzt wird es langsam spannend hia im threaD ![]() |
|
|||
|
|||
es reicht mir so langsam mit dir churchill.
ich frage mich was dir einfällt jemanden dermaßen zu beschuldigen! ...falls du so etwas vermutest, dann sammle beweise und melde sie dem team. wir werden dann schon kontroliieren ob du recht hast oder nicht und entsprechend handeln,aber hör verdammtnochmal auf hier vorsätzlich stress zu provuzieren! du hast schon dermassen dreck am stecken, dass ich sicher keinen bock mehr habe dich zu ermahnen, sondern folglich einfach taten folgen werden! @Topic: Willkommen hier im Forum ![]() ![]() ![]() gruss naos. |
|
||||
|
||||
Es wird mit Sicherheit nichts am Namen geändert werden, schon allein das zu fordern ist absolut dämlich und berücksichtigt in keinster Weise die umfassende Namensgebung und die folgende Identifizierung.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bannd churchill, sons dauerst noch ewig
![]() |
|
||||
|
||||