|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab letztens auch ein rotes bekommen mit dem Grund, dass ich ihm ein rotes gegeben habe.
![]() |
|
||||
|
||||
jep, weil du meinen post davor nicht gelesen hast(hab ich mal aus der begründung deines negativ karmas abgeleitet)...weil dadurch bekam dieser beitrag von mir einen ganz anderen sinn...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
lol...jetzt komm du mir auch noch mit den alten geschichten hier. rofl... na und, hab ich dir halt rache karma gegeben, steh ich zu. aber bei tharkun war´s was anderes, wie ich bereits gesagt hab, kann von mir aus noch den thread und meine beiden beiträge, von denen ich sprach, posten, dann wird´s vielleicht deutlicher, wobei ich aber befürchte, dass es dann ehe nicht eingesehen wird, aber was soll´s. mir geben se ja auch alle rache karma...
![]() achja, wenn er ne andere meinung hat, kanna die auch da rein posten, dann hätte ich es wohl sofort erklärt... Geändert von witchdingsda (27-10-2004 um 20:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
eigentlich ist der Post ein negatives Karma wert, aber das verstehst Du ja wieder nicht
![]() |
|
||||
|
||||
meinse nicht, dass man die alte geschichte da mal ruhen lassen sollte?
ich steh da wenigstens zu, also was is daran bitte negativ-karma wert? viele andere, die´s machen stehen da wohl kaum zu. ich glaub ich hab noch 2 anderen rache-karma gegeben, wenn die das hier sehen, kommen se auch sofort wieder mit den alten sachen. das ist ein spaß ![]() |
|
||||
|
||||
ok, bin still... und deswegen wäre ich ja (mittlerweile) dafür das ganz abzuschaffen
![]() |