|
|
||||
|
||||
Wirklich gut, gibts das auch für die Welt?
![]() Note4 = 805km! Hitzacker hatte ich geraten und "nur 86Km" danaben gelegen, habe von den Teil auch noch nie was gehört, ist da irgendwas besonderes, das man kennt? Werde gleich mal Goooooogeln, poste dann die Ergebnisse. EDIT: Hitzacker wirklich ein kleines Kaff insgesamt 7412 Einwohner. Das haben die nur eingebaut, damit man nicht auf Anhieb eine 1 bekommt, wer jetzt Spass daran findet und noch etwas geübt hat kann ja seine 1 mit Screen posten. Es zählt wirklich nur die Note 1!!!! Der Gewinner darf sich als ADMIN bewerben. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (27-10-2004 um 20:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
erster Durchgang
zweiter Durchgang Hitzacker war ich 2002 beim Elbehochwasser eine Woche lang im Einsatz. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
@Junker: Gibs zu du hast den Monitor mit Post Its an den entsprechenden Stellen gespickt!
Im Ernst: Saubere Leistung!
|
||||
|
||||
Beim ersten Durchgang mit nem Filzschreiber Punkte machen und beim 2. mal halt mit der Maus dahinklicken.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
uiuiuiui, junker, erdkunde leistungskurs?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hitzacker ist wie gesagt echt nur nen riesen Zufall, dass ich da selber mal in der Nähe war. Ist da in der Nähe nicht auch das Endlager für Atomschrott? Irgendwas ist da doch... Junker |
|
||||
|
||||
beim ersten versuch NOTE: 4 751..
|
|
||||
|
||||
juhu, 2345 km daneben; Note 6
![]() Hamburg: 35 km Köln: 13 km Berlin: 38 km Frankfurt: 75 km München: 37 km Rostock: 80 km Stuttgart: 72 km Aachen: 397 km Cottbus: 143 km Dortmund: 147 km Bremen: 38 km Nürnberg: 54 km Hitzacker: 264 km Saarbrücken: 19 km Kiel: 40 km Freiburg: 684 km ![]() Hannover: 113 km Leipzig: 96 wieder was dazugelernt; dass Freiburg nicht an der Ostsee liegt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Blond bist! 2. Tipp EX flüssig noch benutzt! (gibts das überhaupt noch? Jetzt sind ja die Mäuse da.) Nicht hauen! ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: War schon einer auf der Seite von Deisler? Ist echt schwer! (Die WELT-Karte)
|
|||
|
|||
Hm, ich habe gerade bemerkt, dass ich ein absoluter Geographie-idiot bin. Naja, wenigstens haben immer die Bundesländer gestimmt
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab zwar Erdkunde 4-stündig,aber sowas wird dort halt echt ned verlangt
![]() Beim ersten Mal war ich knapp 1500km daneben,bei 2. Mal warens nur noch 800 ![]() |