![]() |
|
#37
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() nur ist es halt genau so ein statement, wie ich es von harvard bonin erwartet haette... die selbe betruegermasche wie eh und je ![]() dass es unter harvard bonin noch jemals eine ladder geben wird, glaube ich nur, wenn es mir fest zugesichert wird und harvard bonin dazu einen vertrag unterschreibt, dass er zehn stockhiebe auf die fusssohlen (von einem ausgebildetem stockhieb-profi natuerlich) bekommt, wenn dem dann doch nicht so ist ![]() ne, bloedsinn beiseite: nach den bitteren erfahrungen aus generals/zh bin ich natuerlich stark geneigt, das nicht zu glauben. naja, warten wir mal, was denn naechste woche "genaueres" rauskommt. bzgl. anti-cheat finde ich, dass man doch mal die zeichen der zeit erkennen und nicht sooviel wert bei der entwicklung drauf legen sollte, da die cheatentwickler definitiv immer und immer deutlicher schneller sein werden als eine begrenzte anzahl von entwicklern mit begrenzten ressourcen. entsprechende interfaces, damit sich die community selbst helfen kann, waeren fuer mich die optimalloesung. ich hab die geschichte mit aceton zwar nur aus den augenwinkeln verfolgt, aber das scheint ja zumindest prinzipiell zu klappen. world builder usw. sind fuer mich persoenlich eigentlich nicht wichtig, da ich moeglichst professionell und turnierkonform (also auf standardmaps) spielen will. |