|
|
|||
|
|||
![]() Hi...
Nein daran liegts leider nicht ich wünschte es wäre so.. Schon wenn man das Programm ja startet hat man einen grünen Hintergrund Einheiten usw.. Man könnte also direkt anfangen zu basteln das geht aber leider nicht ohne Einheiten und Gebäude ![]() ![]() Hast du vielleicht eine weitere Idee? Übrigens finde ich es toll das du mir immer hilft andere scheinen wohl davon nichts zu mehr zu verstehen.. Alles zulange her? Ich hab nun auch mal an den Erfinder des Editors geschrieben. Aber der weis auch noch nicht sorecht was er davon halten soll. Heute schick ihm erstmal screenshots welche meinen Fall Dokumentieren.
|
||||
|
||||
Hast du an Mathias Wagner geschrieben?
Hmmm........kannst du mir mal deine map schicken? dann könnte ich mal schauen wo das problem liegt^^ |
|
|||
|
|||
Mathias Wagner ???
![]() Wer bitte ist den das?? Ich benutze doch den Xcc Editor.. Da steht der Author eindeutig als ein Gewisser "Olaf van der Spek" drin. Ich schick dir meine Map gerne mal zu. Das Problem ist halt nur das sie kaum getestet ist. Die Trigger funzen wohl größtenteils noch nicht, wenn überhaupt bin ja ein Noob in dem Fachgebiet . Kannst ja dann gerne dein Feedback zu abgeben. Ich schick dir auch mal gleich den Editor mit. Mit dem ich solche Probleme hab du könntest mal testen ob er bei dir geht. Mfg [GDI]Corporal
|
|||
|
|||
Matthias Wagner war der Programmierer beider FinalAlert's und von FinalSun
![]() @Tiberium: Der XCC Editor ist, wie schon gesagt, von Olaf van der Spek, warum also soll er an Matze schreiben? ![]() |
|
||||
|
||||
@YuriH9: ich dachte dass der Matze auch der Programmierer von den Map-Editoren von RA1 und TD war
![]() @[GDI]Corporal danke, ich werd mal später wenns geht rumforschen und dir nen feedback und evtl. nen tipp geben^^ |
|
|||
|
|||
Freu mich schon... @Tiberium
@YuriH9 : Danke da bin ich doch erleichtert.
|
|||
|
|||
Problem endlich gelöst....War ein absolutes dummes Problem..
Nun kann das mappen beginnen ![]()