|
|
||||
|
||||
Nein Amerikanische zustände.. schimpft sich friendly fire aus den eigenen hinteren reihen -.-
http://home.arcor.de/apokus/Rome%20-...RomeTW%209.JPG <- daran kann mans eigentlich schön sehen , ein einziger kampfwagen kam bis zu den bows... hm nur halt brandpfeile killen zuviele eigene leute in der dichten aufstellung dort im walde ![]() Geändert von Apokus (30-10-2004 um 15:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hm, du postierst sie da aber auch an der Stelle mit den steilsten Anstieg, kann das sein ?! Dann ist es kein Wunder. Ich hätte die eigene Aufstellung weiter hinten (nördlich) vorgenommen. Sie kommen ja eh zu dir, also sollte die Aufstellung dein Vorteil sein. Vielleicht wäre auch eine Doppelreihe Bogenschützen in offener Formation besser gewesen.
Ich kämpfe aber nicht so gerne in Wäldern, also kenne ich mich da auch nicht so genau aus. ![]()
|
||||
|
||||
Naja meine bows ham halt im wald nen bonus , ich mag ihn eigentlich daher , auch weil man dem gegner so schön in die seiten fallen kann mit der kav.
Die meisten verluste kamen erst bei den letzten einheiten , als meine bows n bisl zurück weichen mussten damit die stadtkohorten durchkommen konnten ... das war dann der moment als sie ihr FF hatten :/ Nebenbei hatte ich leider nicht ein ausreichend großes Aufmarschgebiet für offene doppelreihen ![]() |
|
||||
|
||||
woah ich war so begeistert von der demo da musst ich es haben wusste gar nicht das es solche spiele aufm pc gibt ^^ habe lange aufm ps2 kessen gespielt das war ähnlech und auch so ne geile atmosphäre aber das übertriffts um einiges.
Also bin mal am zocken |
|
||||
|
||||
Nen bisschen still geworden hier.....
Mit den Karthagern bin ich jetzt fast durch, es fehlen nur noch 8 Provinzen bis zum Sieg. Extrem nerven tut mich momentan allerdings die Steuerung. Oftmals werden Einheiten mitbefehligt, die gar nicht angewählt waren. Die Katapultbesatzungen sind im Nahmkampf wirklich keine Hilfe. ![]() Nun ja, Patch 1.2 wurde ja bestätigt und soll einige Verbesserungen bringen, unter anderem bei der KI un der Steuerung. Ich bin recht zuversichtlich: schließlich ist das ja kein EA-Spiel! ![]()
|
||||
|
||||
Hmm ich geh eben schnell die letzten 5 provinzen mit den Römern erobern danach seh ich weiter
![]() Das game rult auf jedenfall ![]() Wasn bisl ärgert sind so sachen von wegen schlechter ki .. die ist im kampf viel zu n00bisch.... http://home.arcor.de/apokus/letzte%20aufb%e4umen.JPG ... also ich weiss ja nicht wer sich mit so na übermacht gleichguter einheiten einfach so niederrennen lässt.... |
|
|||
|
|||
Bei mir hat sich wenig getan. In den letzten beiden Wochen fehlte einfach die Zeit, sich wieder richtig mit dem Spiel beschäftigen zu können. Machen würde iche s auf jeden Fall wieder wollen, aber mal Ernst, bei 1,2 Stunden bleibt es dann nie.
![]() Eigentlich hätte ich momentan 2 Spiele am laufen; einmal das mit den Seleuciden, wo ich natürlich immer noch an der Eroberung Ägyptens hänge. Und zum anderen eins mit den Julii, wo ich Gallien und halb Spanien unter der Kontrolle habe. Hmm, irgendwie bekomme ich jetzt wieder so richtig Lust auf das Spiel. Ähm, ich muß weg. ![]()