CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31-10-2004, 14:12
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Ja, zum Teil hast du Recht. Genau wie Churchill bei Themen schreibt, wo TMOA auch schreibt.

PS:
Zitat:
Eure Meinung interessiert mich.

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 31-10-2004, 14:28
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Sehr geehrte Damen und Herren.
Lest gefälligst, wenn Churchill was schreibt, statt rumzukacken, dass Churchill etwas schreibt.
Danke.

Churchill hat einen durchaus berechtigten Einwand. Es mag halt ein Zufall sein, aber es ist nun mal passiert, wie es passiert ist, und jetzt haben wir eine Situation, die wir lösen müssen. Churchill möchte gerne den kompletten Clan ändern oder loswerden. Ich kann den Hintergrund verstehen. TMOA möchte seinen Clan natürlich überhaupt nicht ändern - kann ich auch verstehen, und es sei mal so dahingestellt, ob er jetzt dem Rechtsextremismus zuzuordnen ist, ich erlaube mir darüber kein Urteil, denn ich kenne ihn kaum. Ich persönlich bin der Meinung, dass TMOA machen soll, was er will, so lange er sich an die Boardregeln hält, die hier aufgestellt wurden. Das Symbol war verfassungsfeindlich und wurde entfernt/ausgetauscht. Der Name kann alles mögliche bedeuten, den soll er von mir aus behalten, don't effing care. Wenn rechte Tendenzen offensichtlich werden, werde ich zu den ersten gehören, die TMOA darauf ansprechen und es melden werden, aber so lange er sich (halbwegs ) kooperativ zeigt und die rechte Szene nicht auf das Board bringt, soll er doch machen, was er will.

Abschliessend: Lasst TMOA doch einfach mal in Ruhe, und vor allem, lasst Churchill einfach mal in Ruhe. Es ist nicht wichtig, was ich über den Clan denke. Er hält sich an die Boardregeln, und ich werde wie immer versuchen, Sympathien und Antipathien aus meiner Moderationsarbeit herauszulassen. Darüber zu diskutieren ist momentan kaum nutzbringend, ich werde den Thread trotzdem nicht schliessen, falls ihr mich von Gegenteil überzeugen wollt
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 31-10-2004, 14:49
Laie Laie ist offline
Terrordrohnenhirte

Laie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laie eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Das Symbol war verfassungsfeindlich und wurde entfernt/ausgetauscht
das Sonnenrad ist nicht verboten, wiewohl es als Ersatz für verbotene Symbole verwendet wird.
Alt 31-10-2004, 14:58
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Nun gut, ich bin nicht genug in den Gesetzen geschult, um das zu beurteilen, Laie. Dann einiegn wir uns darauf, dass es stark eine rechtextreme Verbindung suggeriert, OK?
Alt 31-10-2004, 15:03
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Und wenn schon, solange es nicht illegal ist und sie es in keinem öffentlichen Forum propagieren hat das ja churchill nicht zu interessieren oder?
Er ist ja wohl kaum gezwungen ihre Page anzuschauen oder ihr Forum zu lesen.
Alt 31-10-2004, 15:19
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
Zitat von Surli
Und wenn schon, solange es nicht illegal ist und sie es in keinem öffentlichen Forum propagieren hat das ja churchill nicht zu interessieren oder?
Er ist ja wohl kaum gezwungen ihre Page anzuschauen oder ihr Forum zu lesen.
1. Das Clanforum ist öffentlich. Wenn dem nicht so wäre, hätte Churchill überhaupt keine Möglichkeit gehabt, das Symbol zu kommentieren.
2. Sie propagieren es durch Banner in der Signatur.
3. Churchill argumentiert nicht auf Grundlage der Gesetzgebung, sondern auf Grundlage eines, ich sag mal "moralischen Standards". Es ist auch nicht illegal, Bilder von deinem letzten Stuhlgang zu veröffentlichen, aber das ändert nichts daran, dass es nicht unbedingt etwas tolles ist.

Zusammenfassend: Deine Argumentation ist Müll
Alt 31-10-2004, 16:18
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
3. Churchill argumentiert nicht auf Grundlage der Gesetzgebung, sondern auf Grundlage eines, ich sag mal "moralischen Standards".

Eigentlich wollte ich mich hier ja raushalten, was ich auch weiterhin machen werde, also schon mal sorry wegen offtopic
Aber das ist schon lustig, ausgerechnet Churchill und Moral in einem Satz zu nennen, ich sag mal nur Behinderten-Olympiade
Ach ja, freu mich auch schon auf das nächste Negativ-Karma von Churchill,
ist irgendwie wie ne Bestätigung

MfG Gonzo
Alt 31-10-2004, 17:17
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
1. Das Clanforum ist öffentlich. Wenn dem nicht so wäre, hätte Churchill überhaupt keine Möglichkeit gehabt, das Symbol zu kommentieren.
2. Sie propagieren es durch Banner in der Signatur.
3. Churchill argumentiert nicht auf Grundlage der Gesetzgebung, sondern auf Grundlage eines, ich sag mal "moralischen Standards". Es ist auch nicht illegal, Bilder von deinem letzten Stuhlgang zu veröffentlichen, aber das ändert nichts daran, dass es nicht unbedingt etwas tolles ist.

Zusammenfassend: Deine Argumentation ist Müll
1. Ich meinte sowas wie das Off-Topic oder Reallife forum, welche unabhänging von den Clanforen sind. Churchill wurde ja nicht gezwungen, in das TSS forum zu schauen. Wenn er da etwas entdeckt das ihm nicht passt, dann soll er es eben meiden.
2.Mir ist das noch nicht aufgefallen, kannst schon sein dass sie das mal drinnen hatten.
3. Churchill und Moral ist sowas wie Fische und Fliegen , er hat schon so viel gepredigt und sich dann wenig später widersprochen, zudem kommt wohl das meiste unmoralische auf diesem Board von ihm.

Lesezeichen