|
|
||||
|
||||
warum hat die Page ein eigenes Forum?
|
|
||||
|
||||
Für interne Angelegenheiten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder ist euch das dennoch zu öffentlich? was habt ihr alles zu verbergen? ![]() |
|
|||
|
|||
wie es ausschaut werden wir ja vertrieben aus völlig seltsamen gründen, also muss man vorsorgen richtig?
|
||||
|
||||
lol was habt ihr blos mit dem forum? Tmoa weiß wie es damit ist und wird sicherlich nicht den clan da hinein scheuchen, cncf is da besser ^^
|
|
|||
|
|||
tjo hat sich ja alles wieder "eingeränkt" wie es ausschaut dürfen wir noch was hier bleiben
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es ist kein Forum im eigentlichen Sinne, es dient vielmehr als interner Bereich auf der Homepage. |
|
||||
|
||||
TMOA von meiner Seite aus brauchst du dich nicht rechfertigen, sehr viele Clans die hier auf dem Forum sind habe auf ihren Homepage´s noch UF´s was soll denn daran auch schlimm sein.
|
|||
|
|||
aber marcel, du vergisst wir sind doch wie verbecher zu behandeln
![]()
|
||||
|
||||
deswegen hast du nun schwarze streifen aufm fell, maeh
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kann ich denn vorher mal dein Polizeiliches Führungszeugnis sehn bevor Du sowas verlangst ![]() Haut rein Jungs ... Gurss ...NoobY ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
mir gefällt die ho auch sehr gut, seh sie ja jeztzt zum 1. mal
![]() @ tmoa musst mir nur noch die ganze pws zukommen lassen und sollen wir den alten link übernehmen ? edit: thx an chrissi der uns das ermöglicht hat ![]()
|
||||
|
||||
das forum war im script schon eingebaut und da tmoa eh ein internen bereich haben wollte kann man das forum ja dafür nehmen
![]()
|
||||
|
||||
also die farben der links müsstest ihr noch anpassen, aber sons sieht sie nett aus
![]() |