|
||||
|
||||
Hat wohl wieder mal einer 'nen Clown gefuttert?
![]() €dit: Das Forum geht vor die Hunde, nur noch Streit, schon mal aufgefallen?
|
||||
|
||||
sven: der link tut nicht bei mir und bin erst jetzt wieder da. würd gerne mitreden können
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@derksen
Hier der Link, den Sven gepostet hat: http://tss.ts.funpic.de/include/desi...hClan/logo.gif Konnte ihn vorher auch nicht sehen, bin dann aber über rechtsklick --> Eigenschaften auf die richtige Linkadresse gekommen ... ![]() Geändert von Deisler (31-10-2004 um 18:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich meinte eigentlich, dass du auf meinen Beitrag eingehen solltest, statt dich mit irgendeinem Unsinn peinlich aus der Affäre zu ziehen. Argumente hatte ich tatsächlich auch keine, es waren wohl eher recht augenscheinliche Aspekte. Aber mein Beitrag zu deiner Moral war eigentlich vorher auf RedBastis Beitrag bezogen, welcher ja, genauso wie meiner und die davor, ziemlich weit am Topic vorbei war und deshalb auch, im Hinblick auf ein recht ernstes Thema, nicht weiter diskutiert werden sollte. Von daher lass ich dich nochmal mit dem Schrecken davonkommen ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und hier nochmal ein Link der auch geht: http://tss.ts.funpic.de/ |
|
||||
|
||||
@Churchill
Ich könnte jetzt genauso provozierend wirken und dich fragen: Woher und warum weisst du das denn so genau? Mach ich aber nicht, brauchst zumindest net drauf antworten ![]()
|
||||
|
||||
churchill du bist einfach zu provozierend. ich finde wenn du deine meinung besser argumentieren würdest, d.h. nicht so provokant rüberkommen würdest, wären viel mehr leute deiner meinung. ok, das schwarze sonne was mit den nazis tun hat is jedem klar. aber wenn du schon so rüberkommst dann lesen sichdie meisten deine posts erst gar nicht durch, die sagen einfach der provokant labert wieder nur scheiße
|
||||
|
||||
Habe ich auch schon gemerkt, deshalb bin ich zur Zeit ja auch so überirdisch milde in meiner Ausdrucksweise!
![]() |
|
|||
|
|||
Ihr bekommt das aber auch nicht auf die Reihe oder ?!
Jedesmal wenn Churchill einen Thread eröffnet, dreht sich der Thread über kurz oder lang nur noch um Churchill. Fragt euch doch mal warum. Ist Churchill Schuld ?! Ich würde nein antworten. Gut, seine Posts mögen provozierend wirken, aber darauf muß man ja nicht eingehen. Ich meine, überseht doch einmal den Stil des Posts und konzentriert euch ausschließlich auf die Aussage. Aber nein, das könnt ihr nicht. Oder wollt ihr das nicht ?! Ich sehe da bei euch nicht mehr durch. Es gibt doch hier irgendwie genug Leute, die das schaffen und oh Wunder auf einmal stimmen einige Leute Churchill zu. Moment, sie stimmen der Aussage in Churchills Post zu, nicht seinem Stil. Lernt zu differnzieren. Lernt nachzudenken bevor ihr postet. Lernt einen Post wirken zu lassen. Und um gottes Willen lernt dass das nunmal Churchills Stil ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das langgezogene S hast du natürlich auch ganz rein zufällig gewählt, ne?
|
||||
|
||||
Ich hab so langsam keinen Bock mehr. Ganz ehrlich, ich bin inzwischen der Meinung "Weg mit dem Forum", die Zufälle häufen sich und... wat soll ich noch sagen?
|
|||
|
|||
Zitat:
er hat es eingesehen, was mich persönlich freut. ich hoffe nur das er dr. jeckill bleibt und er sich nicht wieder zu mr. hide wandelt. @Topic: in dem clanforum vom entsprechenden clan sollte einiges geändert werden, da so viele zufälle schon sehr "zufällig" sind. auch wenn es keine absicht ist, dann können es außenstehende sicher so deuten, sprich das board würde in ein schlechtes licht gerückt was nicht sein muss. Geändert von Naos (31-10-2004 um 19:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
So.. genug für meine Augen.
Ich finde es grundlegend lächerlich was hier abgeht. Und ja, ich finde auch von Dir Sven. Erinnert Euch mal alle bitte an die Tage zurück, zu denen sogar ich noch eine Clanpage betrieben habe. Ich verwendete auf meiner Page die Schriftart: Old English. So ganz beiläufig sei der Masse der Hirnlosen Nachquatscher mal gesagt, dass diese Schriftart in genau dieser Form zu Zeiten des 3. Reiches verwendet wurde. Bin ich deswegen jetzt auch ein Naziarsch? Ja? Gut. Ist mir sowas von hoch wie breit. Ich sage es ist nicht so. Beweist mir erst mal das Gegenteil. Ich stehe im weiteren auch noch auf Rollenspiel, Fantasy, Science Fiction und Live Action Role Playing (kurz: LARP) Und nun? Noch ein Grund mehr gefunden um mich ebenfalls als Nazi hinzustellen? Ich finde Gefallen an Okkulten Geschichten, Mythen, Sagen und so weiter. Ich stehe auf Nordische Helden und Göttersagen. Ich hatte mal einen Hammer des Thor's Anhänger um den Hals hängen. Oder ein Keltisches Kreuz. Reicht das jetzt um mich als Nazi hin zu stellen? Ich trage meine Haare auf dem Kopf auch noch recht kurz geschnitten. Und hey verdammt, ich rede auch noch DEUTSCH... Und um nicht wirklich wichtige Details auszulassen: Meine beiden Großväter waren beide Wehrmachtsangehörige. Einer davon im Rußlandfeldzug, der andere auf Kreta und in Afrika. Ach Du meine Fresse... (Man beachte die Rechtschreibung... ich habe es auch noch mit einem doppelten S geschrieben...) ich habe ganz vergessen, dass ich damals bei Gründung des Clans Loth auch noch im Clanmanager von WW eine Sonnensymbolik verwendet habe. Ich weiss nicht, ob ich jetzt wirklich alles erwähnt habe... ne eins vielleicht noch: Ich habe hier irgendwo in meiner Wohnung ein rotes Samtsäckchen rumliegen, in dem sich Runensteine befinden. Gedient habe ich auch noch.. ich seh es wirklich ein... so langsam werde ich in der Aussage, dass ich kein Nazi bin, sehr sehr unglaubwürdig. So lange keiner merkt, wie lächerlich sich das alles anhört, machen wir einfach so weiter.
|
|||
|
|||
![]() wir waren kooperativ und ihr akzeptiert uns immer noch nicht. ich weiß nicht was ihr wollt, ehrlich nicht.... jetzt interpretiert ihr in alles was wir machen irgendeinen nazi Sche*ß rein der total lächerlich und irrelevant ist. wenn ihr uns vom board haben wollt, dann sagts gleich, denn bald ist es soweit^^ edit: danke ashante: du redest mir von der seele ![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie fallen mir grad noch mehr so komische Zufälle auf:
SoerenS (Zufall das beide S durch Großschreibung hervorgehoben werden?) S-Moderator Das Opel-Symbol Meine eigene Signatur => Semper Fidelis Mein Userpic Das hier ist ein deutsches Forum zum Thema C&C C&C (Kriegsverherrlichendes Spiel, bei dem jedem Spieler die Macht Truppen umher zu schieben gegeben wird... man kann auch noch Deutschland als Land auswählen...) Noch mehr solche Zufälle, die Euch einfallen?
|
||||
|
||||
Zitat:
zum Logo: in der Schrift sind das keine S-Runen, ist wirklich nur ein langgezogenes S. Das ganze wirkt martialisch, was es angesichts der Spiele durchaus kann und soll ![]() und noch kurz @Aschante: http://www.cncforen.de/showpost.php?...0&postcount=44 Geändert von Enigma (31-10-2004 um 19:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Aschante:
Endlich ein normal denkender Mensch, Danke. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Simsenetti (31-10-2004 um 19:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
[edit]Ok, grad gesehen, in D anscheinend nicht ![]() Original: ![]() Deutschland: ![]() Geändert von Enigma (31-10-2004 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dem gibt es nun aber auch garnichts mehr hinzu zu fügen. Vortefflich gewählter Post! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem war ich da inaktiv. Ich habe zwar einiges nachgelesen, aber das soll hier nicht das Thema sein, oder ?! Zitat:
Natürlich wollte ich nur unterbewußt meine wahre Abstammung verdeutlichen.
|
|||
|
|||
Zitat:
dann bitte liste mir mal alle fakten auf die gegen uns stehen. aber ehrlich gesagt hab ich keinen bock mehr auf cncforen, aber ich hab das nicht zu entscheiden, wir werden uns intern beraten ob es nicht wirklich besser ist cncforen den rücken zu kehren, weil was hier im mom abläuft ist ober peihnlich für das ganze forum. an eurer stelle würd ich im boden versinken. der einzige mensch der anscheinend noch "normal" denken kann und nicht von irgendwelchen pseudo intelektuellen geblendet ist ist ashante @soeren: und weil du damals in der schule ärger bekommen hast, sind wir jetzt nazis ![]() ist das so eine art rache feldzug?
|
||||
|
||||
auserdem hab ich das Logo für TMOA entwurfen, und das is halt ne altmodische schrift die heißt luxemburg oder so....was is daran so schlimm?
und achtung in meiner sig steht chrissi <--mit doppel S
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe Deine Links auch gesehen. Und jetzt? Jetzt darf ich kein Rollenspiel mehr machen, nur weil es bei AD&D Second Edition eine Kampagne gibt, die ebenfalls Dark Sun heisst? Ok.. is klar.. werde mich daran halten und dann nur noch Shadowrun (speziell: Deutschland in den Schatten) spielen. Upps... ich habs ja schon wieder impliziert... verdammt.. ich alter dummer Nazi... Dabei fällt mir aber wieder ein komischer Zufall auf... "Enigma" die Geheimwaffe der Deutschen im 2. Weltkrieg. Huch, bist Du vielleicht auch ein heimlicher unerkannter Nazi? [Ironieoff] So lange immer noch niemand merkt, wie lächerlich es ist, hey, lasst Euch nicht abhalten, Euch hier gegenseitig hochzuschaukeln. Ich fange so langsam an das ganze mit Humor zu nehmen. Schade ist nur, dass keiner sehen kann, wie ich mich seit ner Stunde vor meinem PC auf dem Boden rumkugel vor Lachen. Aber ich verspreche hier mal ganz sicher, dass ich das für alle auf der GB4 nachhole. (So der Nasenbär von Bürgermeister und Hallenwart bei Center mitspielt.)
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab jedes wort mitgelesen und mit jedem mal wirds es noch erbärmlicher^^ @ashante: tut mir leid ich kanns leider nicht mehr mit humor nehmen was hier abgeht....
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (31-10-2004 um 20:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich halte mich hier vorsorglich raus, nur schlichten darf doch wohl erlaubt sein. Wusste nicht, dass ich damit meine Dummheit zur Schau stelle.