|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Churchill
Ich könnte jetzt genauso provozierend wirken und dich fragen: Woher und warum weisst du das denn so genau? Mach ich aber nicht, brauchst zumindest net drauf antworten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
zum Logo: in der Schrift sind das keine S-Runen, ist wirklich nur ein langgezogenes S. Das ganze wirkt martialisch, was es angesichts der Spiele durchaus kann und soll ![]() und noch kurz @Aschante: http://www.cncforen.de/showpost.php?...0&postcount=44 Geändert von Enigma (31-10-2004 um 19:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Simsenetti (31-10-2004 um 19:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
[edit]Ok, grad gesehen, in D anscheinend nicht ![]() Original: ![]() Deutschland: ![]() Geändert von Enigma (31-10-2004 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Immer muss man in der Vergangenheit rumstochern -.-
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei Bedarf ergoogle ich mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe Deine Links auch gesehen. Und jetzt? Jetzt darf ich kein Rollenspiel mehr machen, nur weil es bei AD&D Second Edition eine Kampagne gibt, die ebenfalls Dark Sun heisst? Ok.. is klar.. werde mich daran halten und dann nur noch Shadowrun (speziell: Deutschland in den Schatten) spielen. Upps... ich habs ja schon wieder impliziert... verdammt.. ich alter dummer Nazi... Dabei fällt mir aber wieder ein komischer Zufall auf... "Enigma" die Geheimwaffe der Deutschen im 2. Weltkrieg. Huch, bist Du vielleicht auch ein heimlicher unerkannter Nazi? [Ironieoff] So lange immer noch niemand merkt, wie lächerlich es ist, hey, lasst Euch nicht abhalten, Euch hier gegenseitig hochzuschaukeln. Ich fange so langsam an das ganze mit Humor zu nehmen. Schade ist nur, dass keiner sehen kann, wie ich mich seit ner Stunde vor meinem PC auf dem Boden rumkugel vor Lachen. Aber ich verspreche hier mal ganz sicher, dass ich das für alle auf der GB4 nachhole. (So der Nasenbär von Bürgermeister und Hallenwart bei Center mitspielt.)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
churchill du bist einfach zu provozierend. ich finde wenn du deine meinung besser argumentieren würdest, d.h. nicht so provokant rüberkommen würdest, wären viel mehr leute deiner meinung. ok, das schwarze sonne was mit den nazis tun hat is jedem klar. aber wenn du schon so rüberkommst dann lesen sichdie meisten deine posts erst gar nicht durch, die sagen einfach der provokant labert wieder nur scheiße
|
||||
|
||||
Habe ich auch schon gemerkt, deshalb bin ich zur Zeit ja auch so überirdisch milde in meiner Ausdrucksweise!
![]() |
|
|||
|
|||
Ihr bekommt das aber auch nicht auf die Reihe oder ?!
Jedesmal wenn Churchill einen Thread eröffnet, dreht sich der Thread über kurz oder lang nur noch um Churchill. Fragt euch doch mal warum. Ist Churchill Schuld ?! Ich würde nein antworten. Gut, seine Posts mögen provozierend wirken, aber darauf muß man ja nicht eingehen. Ich meine, überseht doch einmal den Stil des Posts und konzentriert euch ausschließlich auf die Aussage. Aber nein, das könnt ihr nicht. Oder wollt ihr das nicht ?! Ich sehe da bei euch nicht mehr durch. Es gibt doch hier irgendwie genug Leute, die das schaffen und oh Wunder auf einmal stimmen einige Leute Churchill zu. Moment, sie stimmen der Aussage in Churchills Post zu, nicht seinem Stil. Lernt zu differnzieren. Lernt nachzudenken bevor ihr postet. Lernt einen Post wirken zu lassen. Und um gottes Willen lernt dass das nunmal Churchills Stil ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
er hat es eingesehen, was mich persönlich freut. ich hoffe nur das er dr. jeckill bleibt und er sich nicht wieder zu mr. hide wandelt. @Topic: in dem clanforum vom entsprechenden clan sollte einiges geändert werden, da so viele zufälle schon sehr "zufällig" sind. auch wenn es keine absicht ist, dann können es außenstehende sicher so deuten, sprich das board würde in ein schlechtes licht gerückt was nicht sein muss. Geändert von Naos (31-10-2004 um 19:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() wir waren kooperativ und ihr akzeptiert uns immer noch nicht. ich weiß nicht was ihr wollt, ehrlich nicht.... jetzt interpretiert ihr in alles was wir machen irgendeinen nazi Sche*ß rein der total lächerlich und irrelevant ist. wenn ihr uns vom board haben wollt, dann sagts gleich, denn bald ist es soweit^^ edit: danke ashante: du redest mir von der seele ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem war ich da inaktiv. Ich habe zwar einiges nachgelesen, aber das soll hier nicht das Thema sein, oder ?! Zitat:
Natürlich wollte ich nur unterbewußt meine wahre Abstammung verdeutlichen.