|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und hier nochmal ein Link der auch geht: http://tss.ts.funpic.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das langgezogene S hast du natürlich auch ganz rein zufällig gewählt, ne?
|
||||
|
||||
Ich hab so langsam keinen Bock mehr. Ganz ehrlich, ich bin inzwischen der Meinung "Weg mit dem Forum", die Zufälle häufen sich und... wat soll ich noch sagen?
|
|||
|
|||
Zitat:
dann bitte liste mir mal alle fakten auf die gegen uns stehen. aber ehrlich gesagt hab ich keinen bock mehr auf cncforen, aber ich hab das nicht zu entscheiden, wir werden uns intern beraten ob es nicht wirklich besser ist cncforen den rücken zu kehren, weil was hier im mom abläuft ist ober peihnlich für das ganze forum. an eurer stelle würd ich im boden versinken. der einzige mensch der anscheinend noch "normal" denken kann und nicht von irgendwelchen pseudo intelektuellen geblendet ist ist ashante @soeren: und weil du damals in der schule ärger bekommen hast, sind wir jetzt nazis ![]() ist das so eine art rache feldzug?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab jedes wort mitgelesen und mit jedem mal wirds es noch erbärmlicher^^ @ashante: tut mir leid ich kanns leider nicht mehr mit humor nehmen was hier abgeht....
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (31-10-2004 um 20:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich halte mich hier vorsorglich raus, nur schlichten darf doch wohl erlaubt sein. Wusste nicht, dass ich damit meine Dummheit zur Schau stelle.
|
||||
|
||||
So.. genug für meine Augen.
Ich finde es grundlegend lächerlich was hier abgeht. Und ja, ich finde auch von Dir Sven. Erinnert Euch mal alle bitte an die Tage zurück, zu denen sogar ich noch eine Clanpage betrieben habe. Ich verwendete auf meiner Page die Schriftart: Old English. So ganz beiläufig sei der Masse der Hirnlosen Nachquatscher mal gesagt, dass diese Schriftart in genau dieser Form zu Zeiten des 3. Reiches verwendet wurde. Bin ich deswegen jetzt auch ein Naziarsch? Ja? Gut. Ist mir sowas von hoch wie breit. Ich sage es ist nicht so. Beweist mir erst mal das Gegenteil. Ich stehe im weiteren auch noch auf Rollenspiel, Fantasy, Science Fiction und Live Action Role Playing (kurz: LARP) Und nun? Noch ein Grund mehr gefunden um mich ebenfalls als Nazi hinzustellen? Ich finde Gefallen an Okkulten Geschichten, Mythen, Sagen und so weiter. Ich stehe auf Nordische Helden und Göttersagen. Ich hatte mal einen Hammer des Thor's Anhänger um den Hals hängen. Oder ein Keltisches Kreuz. Reicht das jetzt um mich als Nazi hin zu stellen? Ich trage meine Haare auf dem Kopf auch noch recht kurz geschnitten. Und hey verdammt, ich rede auch noch DEUTSCH... Und um nicht wirklich wichtige Details auszulassen: Meine beiden Großväter waren beide Wehrmachtsangehörige. Einer davon im Rußlandfeldzug, der andere auf Kreta und in Afrika. Ach Du meine Fresse... (Man beachte die Rechtschreibung... ich habe es auch noch mit einem doppelten S geschrieben...) ich habe ganz vergessen, dass ich damals bei Gründung des Clans Loth auch noch im Clanmanager von WW eine Sonnensymbolik verwendet habe. Ich weiss nicht, ob ich jetzt wirklich alles erwähnt habe... ne eins vielleicht noch: Ich habe hier irgendwo in meiner Wohnung ein rotes Samtsäckchen rumliegen, in dem sich Runensteine befinden. Gedient habe ich auch noch.. ich seh es wirklich ein... so langsam werde ich in der Aussage, dass ich kein Nazi bin, sehr sehr unglaubwürdig. So lange keiner merkt, wie lächerlich sich das alles anhört, machen wir einfach so weiter.
|
||||
|
||||
Irgendwie fallen mir grad noch mehr so komische Zufälle auf:
SoerenS (Zufall das beide S durch Großschreibung hervorgehoben werden?) S-Moderator Das Opel-Symbol Meine eigene Signatur => Semper Fidelis Mein Userpic Das hier ist ein deutsches Forum zum Thema C&C C&C (Kriegsverherrlichendes Spiel, bei dem jedem Spieler die Macht Truppen umher zu schieben gegeben wird... man kann auch noch Deutschland als Land auswählen...) Noch mehr solche Zufälle, die Euch einfallen?
|
||||
|
||||
@Aschante:
Endlich ein normal denkender Mensch, Danke. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dem gibt es nun aber auch garnichts mehr hinzu zu fügen. Vortefflich gewählter Post! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
auserdem hab ich das Logo für TMOA entwurfen, und das is halt ne altmodische schrift die heißt luxemburg oder so....was is daran so schlimm?
und achtung in meiner sig steht chrissi <--mit doppel S