|
|
||||
|
||||
Zitat:
[edit]Ok, grad gesehen, in D anscheinend nicht ![]() Original: ![]() Deutschland: ![]() Geändert von Enigma (31-10-2004 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Immer muss man in der Vergangenheit rumstochern -.-
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei Bedarf ergoogle ich mehr. |
|
||||
|
||||
Daaaanke, für google fehlt mir das Hintergrundwissen.. :/
|
||||
|
||||
@Enigma und revesis: könntet ihr mal beim Thema bleiben!!!
Über S-Runen könnt ihr euch per PM unterhalten! ![]() 50% eurer Posts sind Spam hier im Thread! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollte ich den Thread mal umbenennen in: Bin ich ein Nazi, weil ich... Oder: Was man alles aus dem täglichen Leben mit der Tatsache in Verbindung bringen kann, dass ich ein Nazi sein könnte...
|
|||
|
|||
Nein nicht nur SPAM sondern auch FLAME kurz gesagt: SPAME!
Das ist es. Ein neues Forumwort ist gebohren! SPAME! Da das ganze ist ohnehin hier drausen reichlich sinnlos. Im ursprünglichen Topic habe ich es schon mit dem Hinweis daruf geschlossen das es intern geregelt wird. Hat wohl nichts gebracht. Ich denke wir können hier auch wieder closen. Kann mir das jemand abnehmen oder ist wer von den Handlungsbevollmächtigten anderer Meingung? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
soeren hat in seinem letzten post recht "macht mal die augen auf"
und schaut mal um euch. ihr lauft gedanklich durch diesen thread und habt links und rechts eine mauer gezogen, so dass ihr auf euren meinungen beharrt auch wenn sie gar nichst mit dem thema zu tun haben. ich respektiere alle meinungen, nur versteh ich bei allem nicht was wir mit dem nationalsozialismus am hut haben...es geht in diesem thread weder um churchill noch um tmoa: es geht hier um TSS und das verlienren einige auf grund ihrer mauern völlig aus den augen nur noch ein wort zum OT: so wie ich es aus fadmax post interpretiere ist es bei scheibar total auffälig, weil tmoa früher (wohlgemerkt vor über 2 jahren) solche andeutungen gemacht. er wurde dafür auch gebannt! nur heißt es das er immer noch denselben standpunkt wie früher vertritt. können menschen sich ändern? anscheinend nicht. und außerdem ist tmoa kein alleiniger leader. ich hab da immerhin auch noch was zu sagen. irgendwie fühl ich mich wie in einer gerichtssendung auf RTL^^
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (31-10-2004 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aschante, sry aber Du bist am Thema vorbei!!!
Hier geht es doch nicht darum, etwas unwichtiges zum Thema zu machen, sondern etwas, das hier einige beschäftigt. Sicher, hätte Churhill nicht den Thread eröffnet, hätte wahrscheinlich kein Hahn danach gekräht, aber nun ist es numal Thema und dann müssen wir uns auch damit ausseinandersetzen, aber ich wiederhole mich sinngemäss... EDIT: Sie sollen es einfach ändern, dazu Stellung bezogen haben ja wohl mittlerweile alle und Ihre Meinung kundgetan! Geändert von fadmax (31-10-2004 um 20:50 Uhr). |