|
|
||||
|
||||
das habta ja schön geheimgehalten
also fans von überraschungen sind wohl auf ihre kosten gekommen dann mal auf gute zusammenarbeit^^. ps: treten wir bei rcw3 gemeinsam an? wenn ja, dann mal warm anziehen octron, hehehe ![]() |
|
||||
|
||||
hehe
aber kann mir wer mal sagen was ich nun mit der z21 hp machen soll? oder überhaupt hp mäßig zb domain könnten wir eine regen, das geld dafür is schon in der schweiz (war ursprünglich für z-21.org gedacht), dan noch der server der mit ohne z21 doch recht zu groß und leer wird :S |
|
||||
|
||||
Zitat:
***Du glaubst ja garnicht , über welch imense Summen die BDG verfügt. ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wir wünschen euch viel spass zusammen
![]()
|
||||
|
||||
Hi Alle,
also für mich war es keine wirklich große Überraschung, da ich die Infos erhalten habe bzw. durch den Beitrag von Sasha im Z-21 Forum hätte man man es denken können. Also meine Glückwünsche zu eure Fusion / Alliance und wünsche euch alles gute für eure gemeinsame Zukunft. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
So ne Fusion hat aber auch nachteile im sinne von ... Das wenn sich 2 clans zusammentun ja einer letzten endes ja fehlt und wenn jetzt mehrere fusionieren sollten wird es nur noch halb soviele clans geben... da wird man ja ganz dulle in der birne lol...
Trotzdem schön zu wissen das Z21 nicht verloren gegangen ist ![]() somit seid ihr einer der stärksten Clans zusammen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann ich nicht so beurteilen, weil wenn ich es täte, dann wäre ich eingebildet ---großkotzig etc. ^^ Aber wenn es so sein sollte, kann ich nur sagen...das ist einer der netten "nebenwirkungen"°! in diesem sinne:_ |
|
||||
|
||||
tja jetz haben wir uns verraten :P
|