|
|
||||
|
||||
Vorallem denke ich das er bei der ARD zu alter Klasse ala Schmidteinander aufläuft, LateNight hatte mir zum Schluss auch nicht mehr gefallen. Mehr Satire wie Scheibenwischerguru Dieter Hildebrandt. Ich hoff einfach mal auf sowas in der Art.
![]() |
|
|||
|
|||
Tja Harald Schmidt ist einfach der Beste auf seinem Gebiet. Ein voller Gewinn für die ARD würde ich mal so sagen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die neue Sendung richtig gut gelingt. Bei der ARD gibt es das ganze glücklicherweise auch noch ohne Werbung. Außerdem bringt er ja auch Manuel Andrack und andere alte Mitarbeiter mit. Dazu noch im alten Studio. Alles in allem beste Bedingungen für eine super LateNight Show. P.S.: Ja jetzt fällt mir auch auf, dass Harald Schmidt ein eigenes Topic verdient hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich freue mich insofern das Dirty Harry zur ARD gegangen ist da es jetzt in seiner Show keine nervige Privatsender Werbung mehr gibt
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Super das Harald wieder einsteigt , is wirklich der beste auf dem Gebiet. Nix gegen Ankes Late Night , aber na ja nis Geschmackssache , ich fands nicht so doll. Ingo
|
||||
|
||||
Vielleicht wird sie ja vom WDR produziert und heißt "Schmidteinander".
![]() |
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon darauf und schidti bestimmt auch. Ich weiß das die Moderatoren es immer hassen wenn sie Werbung ankündigen müßen das wird da ja wegfallen. Wenn sie jetzt noch den Jürgen von der Lippe davor setzen dann wird jeder abend wie heilig abend ^^
Wobei schidti ja nur 3x die Wochen starten will. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
alles in allem eine hocherfeuliche nachricht |
|
||||
|
||||
Lasst uns über seine erste showeinlage diskutieren wenn es soweit ist. Ach ich freu mich schon .....
|
||||
|
||||
Zitat Spiegel:
"Die Federführung der neuen Sendung soll der WDR übernehmen; produziert wird in Köln. Wie die neue Show heißen wird, steht noch nicht fest." ![]() http://www.spiegel.de/kultur/gesells...325982,00.html |
|
||||
|
||||
Schmidt zur ARD?
Wird jetzt wieder die GEZ erhöht?