|
|
|||
|
|||
tja mit yr hat cncforen auch einen abwerts trend erlebt und ums spannend zu halten werden einem irgendwelche intriegen und verschwörungen vorgelegt, nur wenn man sich dagegen stemmt ist es gleich flame
@ raskolnikow: haste nen link parat?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
jop das find ich auch nicht ok, aber es hat nichts mit rechtsradikalen zu tun!!
udn außerdem ist faschismus nicht immer abgrundtief schlecht und faschismus ist nicht gleichcrechtsextremismus oder hab ich da was falsch verstanden?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ naos: es geht mich insofern was an, weil ich TSS Co leader bin und die aussage von einem s-mod oder admin (ka weiß es nicht mehr genau) aufkam "schließen wir doch einfach das forum"
insofern geht mich das hier shcon was an ![]()
|
||||
|
||||
mich würde mal echt interressieren wie alt ihr alle so seit! das ist ja der letzte kinderkram hier omfg!!! Erstens isses voll egal was man sich fürn logo macht!! das kann keiner verbieten! und ausserdem hat der clan TSS sein logo auf wunsch mehrere geändert und ich glaube nicht das tss irgendwas mit Hitler & Co zu tun hat
![]() Ich will garnicht wissen wie es in euren real life ausschaut! Wie kommt ihr da denn klar? omfg!!
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S churchill du hast ein köstlichen humor
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
es ist ein Anfang
Geändert von Enigma (31-10-2004 um 21:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
@Ras. wenn du da TMOa rechtsextremismus oder Faschismuss...was das ganze ja eher trifft ...vorwirfst, so wirfst du churchill im selben atem zug das gleiche vor. Das was ich die ganze zeit ja versuche zu sagen. Das sich hier gegen einen clan aufgelehnt wird, der angeblich was mit rechtsextremismus zu schaffen ahaben soll und so zu sagen faschistische züge vortweisst.... Aber im gegen satz dazu churchill schreiben darf im Paralyp. Thread, das es ekelhaft ist etc. Diese aussage ist wie gesagt auch eine art des Faschismus und gehört genauso Bestraft! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nun versuch dich aus der Scheiße mal wieder raus zu reden. Ich möchte es mal so ausdrücken: Wenn jemand verdächtigt wird dem Rechtsextremismus nahe zu stehen und dann solche Äußerungen tätigt dann ist er a) dumm oder b) hat zumindest faschistoide Gedanken Ich bin jetzt erst einmal auf die Entscheidung der Verantwortlichen gespannt.
|
|||
|
|||
was ist wenn faschismus in die völlig andere richtung geht, nämlich zu dasein eines punks z.b.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
und was hat das jetzt mit rechtsextremismus zu tun.
ihr wollt doch jetzt nicht etwa sagen punks = rechts ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das war ein Eigentor! |
|
||||
|
||||
![]() ich les nun schon den 3ten thread,
in dem churchill nazibeschimpungen gegen TMOA von sich gibt ![]() aber was ist von jemandem der einen Politiker zum Vorbild hat der mit Brandbomben auf Wohngebiete befiehlt und den Tot von tausenden Zivilisten als Kriegsgewinn darstellt zu erwarten. warum er dafür keine ![]() oder ist das neuerdings in mode gekommen?? -------------------------------- Ich kenne TMOA nun schon seit dem Kindergarten und kenne seine politische orientierung ziehmlich genau. er ist definitiv nicht rechts !!! -------------------------------- er ist etwas imperialistisch gesinnt. die liste mit leuten die das ebenfaslls sind (auch hier vom board) ist länger als mein Unterarm. ich hab mir nun alle threads, jeden post durchgelesen, und ich muss sagen ich bekomm echt nen dicken hals... wenn MICH jemand im RL solange als Nazi beschimpfen würde wäre sein Fresskante echt gefährdet!!! @ Sven, das mit dem S war wohl echt lächerlich, TMOA hat schon seit IEFR zeiten alte Schriften verwandt, und es war nie ein Problem ich lese hier immer mehr von irgendwelchen nazi verschwörungstheorien... warum zockt ihr dann noch cnc, ist nod (wers vergessen hat, bei cnc 1 schon dabei) nicht auch ne absolutistische sekte?? ![]() ---------------------------- Hiermit trete ich aus CNCforen.de aus, das es einen spinner gibt ist normal... Dass aber soviele und sogar Admins nur noch einen peinlichen vorwand auf Bild niveau suchen zu welchem Zweck auch immer, schlägt dem Fass den Boden raus!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
keiner hat dich auch direkt angesprochen von daher mach dich lccker. und wie gesagt ist nach 2 tage druchfeiern mein urteilvermögen getrübt, desw. schau ich hier so lange ich wach bin nur ab und an mal vorbei das nichts anbrennt. wie gesagt bin ich nicht sehr zuversichtlich... |