|
||||
|
||||
Die wahren tatsachen... "Sex-Statisiken"
Die Ergebnisse des aktuellen Durex-Reports machen die Franzosen zu den aktivsten Liebhabern, Österreicher & Deutsche sind nur Mittelmaß.
Die Kondomfirma Durex hat, wie jedes Jahr, auch heuer wieder auf der ganzen Welt nach den Sex-Gewohnheiten gefragt. Mit dabei Fragen wie z.b. Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs, mit wievielen Parnter man schon im Bett war, der erotischte Körperteil, usw. Alle Details zum aktuellen Durex Report gibt's in diesem PDF File Also leute... strengt euch ein bissl an ^^ Have Fun ![]() quelle: www.energy.at
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Bäääääääää
Jeder dritte in Österreich hat einen Vibrator ![]() PsYcho du auch ![]() |
|
||||
|
||||
vorher lesen dann maul aufreisen ^^ Schweiz ist gleich darunter
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hehe
![]() und wir Schweizer gehören auch nur zum Mittelmass....(ein bisschen über Deutschland ![]()
|
||||
|
||||
Mit der Anzahl an Sex mein ich natürlich...
@Spycho: Wenigstens sind wir bei Anzahl von Orgasmen nicht so weit unten in der Skala wie die Österreicher ![]()
|
||||
|
||||
interessant, interessant ^^
|
|
||||
|
||||
glaubt ihr irgendwer beantwortet diese Fragebögen ehrlich?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du hast dich gerade dafür geoutet das du schummeln würdest und nicht zugibst das du ein Vibrator hast ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich würde nicht schummeln, ich würde das erst gar nicht ausfüllen
![]() aber glaubt ihr mal was ihr wollt ![]() |
|
||||
|
||||
sehr interessant solch eine umfrage
![]() edit : Der erotischste weibliche Star Deutschland : Britney Spears das höchste Ergebnis ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (31-10-2004 um 21:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hat wer von eich mitgemacht?
Finde ich lustig, so zeug..
|
||||
|
||||
da is man mal ne woche nit und schon dreht er duch, schäm dich alex
![]() aber geile statistik ![]() |
|
||||
|
||||
hehe, beim Ersten Mal liegt Deutschland und Östereich in den Top 3, nice
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lol, Österreich und Deutschland sind bei den Orgasmen schrecklich weit unten.
Schweiz weit ober D und A, auf Platz 15. |
|
|||
|
|||
Zitat:
tz tz tz , der Weg ist das Ziel ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage: Können Frauen auch einen Orgasmus kriegen? Antwort: Theorethisch ja, aber wen interresierts? |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol vernünftig, ich dachte immer die Deutschen müssten voll weit oben stehen, aber das liegt bestimmt an den südis
![]() |
|
||||
|
||||
unfair in polen, Tschechien und Thailand ist ein teil unsere Statistik drin! So oft wie leute dahin fliegen und fahren ^^ :P
(bitte nicht so ernst nehmen) |
|
||||
|
||||
Die Schweizer sind gut darin, gibt viele davon, die das Machen, @Cater
Sextouristen...
|
||||
|
||||
ahh ich glaub die deutchen waren mal weltmeister oder sind es noch ^^ :P
|
|
||||
|
||||
Egal wer, ich finds widerlich. Alt, grau, geil. *schauder*
|
||||
|
||||
ja schön finde ich es auch nicht aber da geht unsere statistik am arsch!
Man saemikneu jetzt ist mir schlecht ich geh eine runde ![]() |