CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-11-2004, 01:32
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Eigentlich ist mir das ganze zu blöd hier, aber ich werde nochmals antworten, dann hat sichs aber.
@Ras
Ich gebe zu, das mit der Schwarzen Sonne hätten Sie merken müssen. Doch passiert ist passiert. Ich interessiere mich auch in bisschen für alte Zeichen jeglicher Kulturen. Es hat schon etwas faszinierendes. Dass durch die Nazis viele Germanische Zeichen in verruf gekommen sind ist schade aber daran kann man nichts ändern. Was ich damit sagen will ist, dass solche Zeichen durchaus ihre Faszination haben können, deshalb verstehe ich auch, dass sie ein solches gewählt haben.

Die restlichen zusammenhänge sind ja wohl alle aus der Luft gegriffen, auch die zwei S in dem Banner. Entschuldige aber wer die nicht von dem alten S im Runenalphabet unterscheiden kann, dem kann ich nur dringend raten zum Optiker zu gehen.

Zum Namen TSS, nur weil da zwei S Stehen? Oder Weil es Für Schwarze Sonne steht? Schwarze Sonne ist lediglich ein Buch oder auch ein Film(ist doch so oder?) über die Runen und deren gebrauch der Nazis.

@Saemi:
Ja die Schweiz hängt mit drinn, die haben sich aber lediglich daran breichert. Ich bin auch der Meinung dass dies vor allem in der Schweiz viel zu oft heruntergespielt wird, doch muss man auch sagen dass uns unser Verhalten im WW2 ev. den Arsch gerettet hat. Ich bin froh darüber, denn ich weiss nicht ob ich leben würde wäre die Schweiz in den Krieg mit hereingezogen worden.
Hitler brauchte die Schweiz, doch sie war nicht unentbehrlich. Die Schweiz hat Hitler den gebrauch seiner Tunnels und sonstigen Transportwegen zur verfügung gestellt. Ein Krieg hätte Hitler nur unnötig Ressourcen gekostet. Er wäre zwar nicht so gefährlich gewesen, die Armee war eigentlich hauptsächlich auf die Verteidigung ausgelegt. Die Schweiz hätte er zuletzt angegriffen. Dann war noch die Sache mit den Juden...
Wie gesagt, die Veste der Schweiz ist gar nicht rein. Es war ein äusserst Feiges verhalten, doch dass einzig richtige aus der Sicht der Regierung wenn man sein Volk schützen will.
__________________

Geändert von Surli (01-11-2004 um 01:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-11-2004, 05:07
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zur Sache selbst: der Name Schwarze Sonne ist, ebenso wie das Symbol derselben ein nationalsozialistisches Symbol. Zwar hat es ähnliche Symbole bei den Kelten gegeben, aber das Symbol in dieser Form, sowie der Name ist erst von Himmler und der SS geschaffen worden.

Daher ist es erforderlich den Namen und das Symbol ersatzlos zu streichen, oder den Clan zu verbannen.

Es kann auch nur einen einzigen Grund für den Willen geben, sich nicht sofort und freiwillig von beidem zu trennen: die Unterstützung der damit verbundenen Weltanschauung.

Dieser Zeitpunkt der freiwilligen Trennung ist allerdings längst verpaßt. Da sie sich nicht vom Nationalsozialismus trennen, müssen wir uns von ihnen trennen! Trennen wir uns daher endlich von den Ewiggestrigen.



Nun zu einigen anderen Themen.

Zitat:
Zitat von Surli
Ja die Schweiz hängt mit drinn, die haben sich aber lediglich daran breichert. Ich bin auch der Meinung dass dies vor allem in der Schweiz viel zu oft heruntergespielt wird, doch muss man auch sagen dass uns unser Verhalten im WW2 ev. den Arsch gerettet hat. Ich bin froh darüber, denn ich weiss nicht ob ich leben würde wäre die Schweiz in den Krieg mit hereingezogen worden.
Hitler brauchte die Schweiz, doch sie war nicht unentbehrlich. Die Schweiz hat Hitler den gebrauch seiner Tunnels und sonstigen Transportwegen zur verfügung gestellt. Ein Krieg hätte Hitler nur unnötig Ressourcen gekostet. Er wäre zwar nicht so gefährlich gewesen, die Armee war eigentlich hauptsächlich auf die Verteidigung ausgelegt. Die Schweiz hätte er zuletzt angegriffen. Dann war noch die Sache mit den Juden...
Wie gesagt, die Veste der Schweiz ist gar nicht rein. Es war ein äusserst Feiges verhalten, doch dass einzig richtige aus der Sicht der Regierung wenn man sein Volk schützen will.
Von dieser Zurverfügungstellung von Transportwegen ist mir nichts bekannt. Kannst du deine Quelle nennen?
Zur Lage der Schweiz im 2. Weltkrieg: auch in der Schweiz haben Appeaser und Falken miteinander um die Vorherrschaft gerungen. Appeasement bedeutete, allen Forderungen Hitlers nachzugeben, in der Hoffnung, ihn dadurch zufriedenzustellen. Dazu gehörte auch der Rückzug und die Demobilisierung von Truppen, was dann so endete wie in Österreich.
Doch der große General Guisan konnte sich gegen diese Strömung durchsetzen und etablierte seine Strategie des "Reduite". Diese sah vor, daß die Alpen planmäßig mit Gängen, Geschützen, usw. zu einer Festung ausgebaut würden, daß an der unmittelbaren Grenze nur ein leichtes Detachement die Deutschen kurz aufhalten würde, um der Armee Gelegenheit zu geben, das Reduite zu besetzen. Dazu konnte die Schweiz innerhalb von 24 Stunden eine Million Mann zu den Waffen rufen, ein auch für Deutschland beachtliches, gut ausgebildetes und vor allem kampfwilliges Heer, das sich im Reduite für Monate, vielleicht für Jahre gehalten hätte.

Das allein war der Grund, warum die Schweiz nicht von Hitler erobert wurde. Verdienst von General Guisan, sowohl politisch, wie auch militärisch. (Übrigens wird ein General in der Schweiz nur im Kriegsfall ernannt. Sonst ist der höchste Rang Divisionär. Auch daran sieht man, wie ernst man die Sache nahm.)

Zitat:
Zitat von Aschante
Und ich selbst für meinen Teil empfinde auch nichts faschistisches an der Ansicht von TMOA zum Thema Paralympics. Es ist seine Meinung, die er lediglich in einem Kontext der Diskussion über diese Spiele geäussert hat. Sie ist in seiner weiteren Ausführung etwas radikal formuliert, aber immer noch nicht faschistisch.
Damit hast du dich eindeutig als Nationalsozialistin identifiziert. Ich danke dir für diese Enthüllung. Es ist immer gut, wenn man weiß, wofür jemand steht.

Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio
Behinderte als Minderwertig etc. bezeichnen ist also ok etc.
Ich habe niemals Behinderte als minderwertig bezeichnet. Bevor du solche Behauptungen aufstellst, nenne das Zitat. Das kannst du aber nicht.

Ich habe lediglich erklärt, daß ich es unpassend und unwürdig finde, die Behinderung wie eine Trophäe zu präsentieren, was meiner Meinung nach nur dem Amelotatismus förderlich ist.

Gegen Behinderte habe ich nichts.

Geändert von Churchill (01-11-2004 um 05:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-11-2004, 09:37
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Churchill
Amelotatismus
was es so alles gibt wieder was gelernt

Zitat:
Zitat von gersultan
TSS wird sicher weiterhin scharf beobachtet.
Ob das reicht ist fraglich.
denn NetteSau hat einen wichtigen Punkt aufgebracht: welche Leute zieht der Clan an?
Nachdem das Symbol und der Name der Schwarzen Sonne im Zentrum der Nazi-Ideologie steht (siehe Wewelsburg) sollte es in rechten Kreisen doch bekannt sein, und als Erkennungszeichen dienen, da es für die breite Öffentlichkeit kaum bekannt ist, zumindest nicht so sehr wie beispielsweise ein Hakenkreuz oder eine S-Rune.

http://geschichtsatlas.de/~gb28/mode...ngszeichen.htm
Zitat:
Erkennungszeichen

5. Symbole: Erkennungszeichen symbolisieren Zugehörigkeit und Gemeinschaft.

Kaum ein Mitglied der rechten Szene läuft heute noch offen mit einem Hakenkreuz durch die Gegend, denn nicht nur weil dies verboten ist, sondern bei den Mitmenschen auf Ablehnung stößt.

Wer ein Hakenkreuz trägt, der outet sich als Nazi.

Wer dafür die "Schwarze Sonne" auf seinem T-Shirt hat, der wird kaum auf der Straße oder in der Schule als Nazi erkannt.

Die "Schwarze Sonne" hat sich zu einem der wichtigsten Symbole der gesamten rechten Szene entwickelt. Man findet sie auf T-Shirts, CD-Covern, als Tätowierung und Schmuckanhänger. Die "Schwarze Sonne" erinnert an ein sich drehendes Hakenkreuz.
__________________

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-11-2004, 20:57
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Ich versteh euer Problem nicht..

Warum lasst ihr das eigentlich nicht alles die Sache der Admins sein? Euch geht das doch wohl einen Dreck an, und wenn schon, dann nur die 'Clan-Nachbarn'.

Wer jetzt ausgeschlossen ist kann man sich denken
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-11-2004, 21:06
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
so ich möcht noch mal was abschließendes sagen:

falls wir irgendwelche rechtsradikale propaganda verbreiten sollten bzw rechtsradikale user aufs board hohlen könnt ihr uns gerne das cf abnehmen, nur das wird nie passieren, deswegen hab ich auch kein prob damit, das wir "schärfer beobachtet" werden.

ansonsten ist das hier der reinste kindergarten.

ich tendiere auf
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-11-2004, 21:15
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Ich versteh euer Problem nicht..

Warum lasst ihr das eigentlich nicht alles die Sache der Admins sein? Euch geht das doch wohl einen Dreck an
als member dieses forums geht es mich sehrwohl etwas an.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01-11-2004, 21:51
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
[...]Damit hast du dich eindeutig als Nationalsozialistin identifiziert. Ich danke dir für diese Enthüllung. Es ist immer gut, wenn man weiß, wofür jemand steht.[...]
Willkommen Churchill im Club der Hirnlosen Dummschwätzer... Ich denke so etwas in der Art und Weise würde Deine Aussage mit angebrachter Ironie treffen.
Wenn ich jedoch versuche Deine Aussage nur ein wenig ernst zu nehmen, dann würde ich Dir gerne anhand Deiner eigenen Aussage ein oder zwei Kleinigkeiten aufzeigen.
Zum einen verdeutlichst Du, durch die Betitelung meiner Person, mit einer femininen Endung, dass Du mich weder kennst, noch annähernd weisst, wer ich wirklich bin, welche politischen Ansichten ich vertrete. In einer kurzen und knappen Aussage: Du kennst mich noch nicht einmal annähernd. Du erlaubst Dir aber mich in eine Schublade zu stecken, ohne mich zu kennen. Ich kenne Dich auch nicht. Ich erlaube mir auch kein Urteil über Dich oder über Deine Ansichten. Ich kann versuchen aus Deiner Haltung, aus Deinen Aussagen etwas herauszulesen. Ob ich damit aber ein wirklich treffendes Bild von Dir erstelle, ist wohl eher nur eine Vermutung, als ein Wissen. Wenn ich nur ganz vorsichtig in dieser Richtung die Szene weiterschiebe, dann trifft dies ebenfalls auf Deine Aussagen zu, die sich in Richtung TSS oder TMOA beziehen. Du kannst nur Vermutungen anstellen, die sich auf das beziehen, was Du bislang von ihm gelesen hast. Kennen tust Du ihn aber nicht. Aber das lassen wir einfach mal so dahin gestellt.
Die Tatsachen, die Du belegt hast sind ebenfalls nicht unrichtig. Auch diese möchte ich nicht kritisieren. Ich denke aber, dass Du selbst mir zustimmst, dass Du durch Provokation bislang immer wieder negativ Aufsehen erregt hast. (Ich gehe bewusst nicht auf die zur Schau gestellten Inhalte ein, da auch diese keine Kritik zulassen.) Nur die Art und Weise ist einfach nicht sehr glücklich.
Hier und jetzt begibst Du Dich schon wieder in diesen Zustand zurück und betitelst mich als "NationalsozialistIn". Aufgrund welcher Aussage? Weil ich mich selbst direkt politisch geoutet habe? Weil ich selbst gesagt habe, dass ich die Meinung von TMOAfür absolut richtig halte? Ich denke nicht das ich etwas in dieser Richtung getan habe, welches einen derartigen Schluß rechtfertigen würde.
Ich glaube nach wie vor, dass Du Dir kein Bild von mir machen kannst. Eben so wenig wie ich mir eines von Dir machen kann. Ich möchte aber gerne mal mit Dir ein kleines Stell-Dich-ein haben um Dich kennen zu lernen. Vielleicht wäre das gar nicht so schlecht. Weil ich denke es geht vielen so wie es mir geht... keiner weiss, wie er Dich einschätzen soll. Bist Du ein verkappter Spinner? Bist Du ein ernsthafter Mensch, der sich viele Gedanken macht? Wer bist Du wirklich?
Ich würde mich wirklich freuen, mit Dir und den anderen Admins mal gemeinsam ein Bier zu trinken.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01-11-2004, 22:54
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Es gibt Fälle, in denen es schwierig ist, jemanden zu beurteilen.
Und es gibt Fälle, die eindeutig sind.

Wenn zum Beispiel jemand etwas stiehlt, ist er ein Dieb.

Dazu braucht man seine Persönlichkeit nicht zu kennen.

Ich brauche nicht deine gesamte Persönlichkeit lange zu studieren, ich brauche dich auch nicht persönlich zu kennen, um zu wissen, daß du als Unterstützerin nationalsozialistischen Gedankengutes, hier der Euthanasietheorie, dich als vollwertiger Nationalsozialist qualifiziert hast.

Das ist so eindeutig, als hätte ich dich beim Griff in meine Tasche erwischt.

Ich will dich daher auch nicht kennenlernen. Weder bei einem Bier, noch auf sonst irgendeine Weise. Ich wünsche keinen persönlichen Kontakt mit Personen, wie dir. Das steht mir fern.

Halte dich fern!

Allein die Idee ist mir widerlich.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de