|
|
||||
|
||||
Schmidt zur ARD?
Wird jetzt wieder die GEZ erhöht?
|
|||
|
|||
![]() ![]() wundern würds mich nciht ![]() |
|
||||
|
||||
Super
![]() Nur wieso ARD? check ich ned wieso SAT1 ihm nicht mehr will, wenn Anke Engelke schon aufhören musste weil es nicht so gut lief. Naja auch gut, bekommt der ARD mehr quoten und ich muss auch mal ARD schauen ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Engelke hätte es noch lange in der LateNight gegeben, wenn sie preiswerter gewesen wäre. Sie wurde abgesägt, weil die Werbeeinnahmen nicht mal die Kosten für die Sendung gedeckt haben. Bei Schmidt in der ARD gibt es überhaupt keine Werbung. Also gibt es auch keine Ertragsgröße der Sendung und damit auch wieder keine Deckelung für das Honorar von Hr. Schmidt. Ja, die GEZ ist wie Selbstbedienung.
![]() Geändert von PlayFair (02-11-2004 um 14:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
und du meinst wohl nciht ernsthaft das schmidt jetzt wieder zu sat1 zurückkehren würde?!??!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich?
Nein, Sat1 kann sich Schmidt gar nicht mehr in solch einer Show leisten. Schliesslich bringt eine Late Night Werbeminute nur 30000€.
|
||||
|
||||
"Nur" 30.000 Euro? Schmidt hat doch pro Sendung 40.000 Euro (!?) bekommen, da würde es sich doch vielleicht lohnen, wenn sie da 15 Minuten Werbung bringen!?
Na ja, ich werd's wohl fast nie anschauen, kommt meiner Meinung nach zu spät.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
kA kenn mich da ned aus, mir eigentlich egal, muss ich halt wenn ich ihm sehn will Ard einschalten, was ich sonst eigentlich nie tue ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |