CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-11-2004, 14:23
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Tawatawa
Was Ich nicht versteh ist .
Als sich TSS Hier um ein Forum Beworben hatte mit Link von der HP hatte keiner was daran auszusetzen.
Sie Haben Den Namen und die Abrev genannt und auf der HP war das Symbol zu sehen was Ihr Logo war .
Die Frage nach ein Forum war fast 4 Wochen auf und Keiner Hat Die Gegenargumente gebrach die sie Jetzt Bringen was gegen ein Forum Betreff.
Im Gegenteil alle Haben sich gefreut für TMOA und sie im Vorfeld Willkommen geheißen .

Meine Frage an EUCH: Warum seid Ihr jetzt alle am Schreien?????
Warum Habt Ihr vorher nix gesagt???
Weil das Symbol nicht so bekannt ist, in rechten Kreisen dient es aber als Erkennungs-/Ersatzsymbol
Warum Churchill es kannte überlasse ich jedem selbst zu interpretieren

Zitat:
TMOA Ist ja nicht seit Gestern auf den Board und eigentlich sollte man doch wissen das Er Kein Nazi ist oder???
er ist schon früher durch "rechte" Äußerungen aufgefallen, wurde denke ich sogar mal temporär gebannt.

Zitat:
Zitat von Sven
So, mein abschließendes Statement zum Thema:

Ich bin nach wie vor, seit der Schrift im Logo, davon überzeugt daß hier nicht einfach Dummheit oder Uneinsichtigkeit vorherrscht sondern daß hier ganz bewusst braune Symbolik eingesetzt wird.
Im Grunde stimme ich zu, wenngleich die S in der Schrift nicht mit einer Sigrune zu verwechseln sind.
hier zum Vergleich mal eine solche Rune (von einer LKA Seite, deshalb der rote Schriftzug )

Zitat:
Intern ist das Ergebnis anders verlaufen als es meiner Meinung entspricht - nichtsdestotrotz oder gerade deswegen werde ich ein ganz besonderes Augenmerk auf alles haben, was TSS angeht.
Schade, vor allem da das interne Forum des Clans schon ausgegliedert wurde, und sich somit einer Kontrolle entzieht.

Zitat:
Zitat von Simsenetti
enigma gibt auch neg. karma für völlig normale posts im todays song in your head-thread. als wunder dich nicht
türlich
ich halte das System für komplett sinnlos, und versuche es so einfach ad absurdum zu führen.
Fruchtet anscheinend noch nicht

Geändert von Enigma (02-11-2004 um 14:28 Uhr).
Alt 02-11-2004, 18:22
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Enigma
türlich
ich halte das System für komplett sinnlos, und versuche es so einfach ad absurdum zu führen.
Fruchtet anscheinend noch nicht
Natürlich ist es sinnlos. Aber ich finde es lustig, wenn sich so Kleingeister persönlich bei einem über schlechtes Karma beschweren, weil sie das alles furchtbar ernst nehmen.

Also: mich stört es nicht, aber ich kann Kleingeister damit wunderbar ärgern. Also gut!
Alt 02-11-2004, 18:36
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
das tut doch hier nichts zur sache und ihr hätte es auch per pm regeln können ich versteh den sinn nicht des ganzen topics

Man soll es zwar nicht ernst nehmen aber man soll auch nicht wie ein 2 Jähriger damit rumspielen.

Ach macht was ihr wollt lalallalal

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Alt 02-11-2004, 18:40
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Meine Meinung:

Natürlich sollte man keinerlei Nazisymbole hier auf dem Board akzeptieren, aber ich finde TMOA zu unterstellen, er könnte ein Nazi sein, doch arg weit hergeholt. Ich weiß nicht wie manche von euch das aus seinen Postings erkennen können, ich kanns jedenfalls nicht. Er hat nun den Banner geändert, was ja offensichtlich das Anliegen war, aber jetzt wird hier munter weiter auf ihm rumgehackt.
Man kann die Sachen bei TSS ja jetzt mal weiter im Auge behalten, aber ich glaube, da werden manche ihre Meinung noch ändern, denn ich kenne ein paar die dort im Clan sind und die würden sich nie im Leben für einen Neonationalistischen Clan angagieren.
Möge das, was ich geschrieben habe, in euren Augen nicht richtig sein, dann tut mir das leid, es ist halt meine Meinung.

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Antworten

Lesezeichen