|
|
|||
|
|||
Naja... Generals ist immerhin besser als Age of Empires
![]()
|
||||
|
||||
LAsst uns zurück kehren zu 2 D spielen und RA2 bekommt nen neuen Patch was weiß ich zb "Yuri´s schwie.ma." und schon roggt die bude. CNC geht nicht so schnell unter dafür werden wir hier alle sorge ist das klar!?
![]()
|
|||
|
|||
Warum 2D? Emperor war in 3D gehalten, und trotzdem toll!
|
|||
|
|||
Hi,
Ohne vernünftigen Wettbewerb keine Stimmung. Es kommt halt ein Punkt an dem ein Spiel am laufen ist und es weniger Fragen zum Generellem gibt. Erst wenn es um Wettkampf geht, geht es ums Gewinnen um Ladder um Herausforderung und interessante Dinge des Spiels und des Miteinanders. Alles andere mag nett sein, dass war es dann auch schon. Solange kein Anreiz geschaffen wird sich zu duellieren, solange fehlt auch der Ehrgeiz und damit die Kommunikation sich mit dem Game auseinanderzusetzen. MfG Dembo
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings ist Warcraft 3 auch 3D und absolut genial ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, im SP war's schon ok - nur im MP halt fast unspielbar....
Aber das soll ja hier keine Diskussion über Emperor und so werden, oder? Ich bin langsam wirklich gespannt ob nach dem Release von HdR dann wirklich ein neues C&C angekündigt wird....
|
||||
|
||||
Ich verstehe aber nicht das EA bislang noch garnicht geschnallt hat das AR2 immer noch so viele spielen und das man da noch einen sehr schnellen Dollar mit einer erweiterung machen könnte. Ich check das nicht. Aber zum Topic noch ich glaub uns allen würde ein neues Ivent sehr gut tun.
![]()
|
||||
|
||||
EA ist eine Ami-Firma - nur die Amis sind für sie wirklich wichtig. Da spielt aber keiner mehr RA2, jedenfalls nicht online (zumindest nicht wenn man das im Verhältnis sieht).
EA Deutschland hat es durchaus begriffen - nur können die gegen Mama in den USA nix ausrichten.
|
||||
|
||||
Hmm die CnC-Community wird sicherlich in diesem und schätzungsweise auch in den nächsten 2 Jahren nicht untergehen! Auch die Aktion von HQ Und CncForen lässt die Community nochmal ein Stück zusammenrücken. Natürlich gibt es welche die die Community gerne zu Grunde gehen sehen wollen, das wird aber so schnell nicht passieren! Wir haben schon viele Probleme gelöst und dann sollten die Probleme in der Zukunft auch bewältigt werden.
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |