![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und viel wichtiger ist ja, wenn EALA sich mal wirklich Mühe geben würde, glaube ich schon, daß sie mich auch zufriedenstellen könnten. Das was ich als wichtig für ein Online-Game erachte ist doch nichts überzogenes, weil es ja alles bereits gab bzw. wo anders auch gibt. Zitat:
Wenn das Spiel es hergibt, wird sich eine Community finden und mit Sicherheit auch versuchen, etwas auf die Beine zu stellen. Das war bei CCG doch genauso, nur haben die Studios in meinen Augen da nicht mitgezogen. Ich denke da nur an solche Pläne, eine eigene Clan-Ladder aufzustellen, welche in den Grundzügen die aus RA2 bekannten Features bieten sollte. Da habe ich mit Junker und vielen anderen schon ne menge Zeit investiert und gegrübelt, wie man das wohl hinbekommt. Ging aber nicht, da keine Identifikationsmöglichkeit über Gamspy möglich war (im Zweifel liefen dann 25 Joshix rum - nur als Beispiel). Auch ließ sich eine Automatisierung nicht ohne Hilfe von den Studios realisieren, um die wir natürlich über Dam0 gebeten hatten. Nur soviel mal noch zum zufriedenstellen. Klar ist nicht immer bzw. selten alles so perfekt, wie man es gerne haben möchte. Wünsche äußern sollte doch normalerweise von den Studios oder von der Community-Betreuung mit Kußhand aufgesogen werden müssen, damit man weiß, wohin der Weg gehen sollte/könnte. Nur da das zumindest von EALA völlig ignoriert wurde, macht mich dann doch in Bezug auf dieses neue Game gerechtfertigter Weise erst einmal Skeptisch. Ich denke, dass es auch für dich (Spinelli) nachvollziehbar ist. Also wie schon in einem der vorherigen Postings gesagt, warte ich mal ab, was denn da geboten werden soll und wird und gebe Anregungen. cu Joshix |