CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-11-2004, 19:44
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
@Earthman: Ich hoffe, dass du dir irgendwann mal nen schönen Patzer erlaubst und dir dein Schein weggenommen wird (OK, mit Punkt sammeln schaffste das ja anscheind auch demnächst) So was wie du gehört ned in den Straßenverkehr. Bei dir sind Regeln anscheinend auch nur da, um sie zu brechen. ....

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 05-11-2004, 20:19
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
es gibt autofahrer die langsam und vorsichtig fahren und sind trotzdem eine gefahr für andere weil sie einfach keine rücksicht nehmen,da sie absolut keinen blick für die anderen verkehrsteilnehmer haben.... Ich halte mich für sehr rücksichtsvoll und nur weil ich des öfteren mal zu schnell fahre gehört mir sicher nicht die fläppe entzogen...es gibt ne menge dinge die man als autofahrer falsch machen kann. zu schnelles fahren ist aber leider die straftat die am leichtesten zu ahnden ist, aber sicherlich nicht die, die am meisten gefahren mit sich bringt. zumindest dann nicht, wenn mans nicht maßlos übertreibt. aber das kann ich mit nem fiesta auch gar ned....
Alt 05-11-2004, 20:28
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Earthman, wenn ein Autofahrer der Meinung wäre, dass sein Fahrstil äusserst schlecht sei und die anderen Teilnehmer des Strassenverkehrs gefärde, würde er wohl kaum fahren, oder? Sprich: JEDER Autofahrer glaubt, dass er niemanden gefährdet.
Zu schnelles Fahren ist also nicht so schlimm. Nun ja. Wie schnell bist du denn gefahren, und wie viel war erlaubt?

Und übrigens, ob mich dein Fiesta oder ein Santa Fe mir 150 KM/h wegsägt, macht auch keinen grossartigen Unterschied mehr. Kann auch ein getunter Trabant sein.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 05-11-2004, 20:45
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol earth wie unreif kann man als autofahrer sein? deine einstellung kann ich beim besten willen nich verstehen du weisst hoffentlich das überhöhte geschwindigkeit zu den meisten unfall ursachen gehört aber das wundert mich irgennt wie immer weniger

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Alt 06-11-2004, 05:26
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
jaja ihr habt ja irgendwo recht. aber trotzdem find ich 85 euro häftig, dafür das ich 40 meter vor einer leeren 70zone 23 kmh zu schnell war...
Alt 06-11-2004, 16:46
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Jammert nicht seht wie wir Schweizer nächstes Jahr dran sind:
http://www.buntes-allerlei.ch/bussentabelle_01.htm

161km/h auf der Autobahn und du bezahlst 10'000 + 3Tage Gefängnis + Führerscheinentzug (kA wie lange).

Und 160km/h sind wohl wirklich nicht schnell.

Geändert von Surli (06-11-2004 um 16:48 Uhr).
Alt 06-11-2004, 20:46
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
UIUIUI da klingeln die kassen aber dann ganz schön heftig.
Alt 06-11-2004, 21:10
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
boah die strafen inna schweiz sind ja dann krass...
ih hab fs seit meinem 18., bin bisher nur einmal geblitzt worden, das ganz blöde war das ih wusst das da einer steht, aba da gings mit ner ziemlich heftigen steigung bergab und nur 50 war erlaubt, und ohne überhaupt gas zu geben war ih scho bei 70, da aba einer vor mir war der geblitzt wurd konntih noch bissl abbremsen, so das ih dann nur 10 euro zahln musst
ansonsten wars noch einmal sehr knapp, da war schnurgerade strecke und eigentlich 100, aba da kamen denn 2 häuse und deshalb musst man gleich auf 50 runter was ih net gemacht hätt wenn net sone lahme oma vor mir gewesen wär und es ausserdem dort überholverbot war (des wolltih dann doch net brechen)^^
also da hattih echt glück
ansonsten fahr ih aba eigentlich net so schnell, ih fahr zügig und meist paar kmh schneller als erlaubt, aba des kommt meist auch drauf an ob ih freie fahrt+sicht hab oder auch net, zB bei starkem regen/schneefall gehör ich wieder zu den langsamsten fahrern weil da der polo schwer zu halten is sonst

ih muss auch dazu sagen, klar sind statistisch gesehen junge menschen am stärksten durch zu hohe geschwindigkeit gefährdet, aber ih hab auch scho viele ältere gesehen die ich, wär ih polizist, sofort ausm verkehr gezogen hätt, weil n opa mit 10cm starkem brillenglas ohne licht bei nacht und tempo 35 in ner 50er zone ist ne deutlich höhere gefahr als n jugendlicher mit 70 der aba nicht nur noch gut sehen kann sondern dazu auch noch wesentlich reaktionsschneller is usw
und auch total schreckhafte (meist halt^^) frauen, die immer bei jedem kleinen scheiss ne vollbremsung machen gefährden damit denjenigen hinter ihnen
Alt 06-11-2004, 21:33
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Die Schweizer machens richtig. So füllt man die Kassen und/oder erzieht seine Bürger dazu, die Geschwindigkeiten einzuhalten

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 07-11-2004, 01:38
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich bin bisher Punktefrei - ums genau zu nehmen musste ich bisher noch nichtmal ein Bußgeld bezahlen
Seit etwas über ne Woche bin ich jetzt aus der Probezeit raus - bisher hatte ich es so gehalten, dass ich durchaus bis zu 20km/h schneller fahr als erlaubt - aber nie mehr, und vornehmlich auf bekannten Strecken, wo ich genau weiß, was mich erwartet oder freier Autobahn -, wenn die Sicht und Verkehrslage es zulässt... und schneller werd ich auch weiterhin nicht fahren, in der Regel haben die Geschwindigkeitsbegrenzungen ja auch nen Sinn... mir fällt spontan nur eine total unsinnige ein, wo sie 100m vor der Autobahnauffahrt in ner Seichten Kurve die Geschwindkeit für 15m auf 40km/h begrenzen.... das muss doch wirklich nicht sein... schon allein weil, man da ne gewisse Geschwindigkeit braucht um sich auf der Autobahn einzufädeln... dennoch fahr ich auch da nicht schneller als 60
Alt 07-11-2004, 04:03
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von EEBKiller
Die Schweizer machens richtig. So füllt man die Kassen und/oder erzieht seine Bürger dazu, die Geschwindigkeiten einzuhalten
Jein.
Ich finde es richtig, einem der mit 120km/h durch ein Dotf fährt den Lappen für immer abzunehmen und 10'000 bezahlen zu lassen, Gefängnis ist dafür auch o.k denn der muss ja damit rechnen einen zu überfahren, mit 120 bremst man nicht innerhalb 5 Meter.

Andererseits finde ich es übertrieben jemanden auf der Autobahn auch so zu bestrafen. Na ja, ich mach die Gesetze nicht.

Gut find ich auch ab einer gewissen Schwelle einen Prozentsatz des Nettolohns zu fordern sofern die 20% (oder wie viel auch immer) über 10'000 sind, denn das hält auch die Superreichen von ihren idiotischen Rennen ab.

Lesezeichen