![]() |
|
|
||||
|
||||
Servus ihr da draussen.
Ich möchte gerne den Stammtisch abgeben.Da ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe, ihn weiter zu führen. Mal schauen, wer mir ein faires Angebot bietet, und ich hoffe, das der Stammtisch in meinem Sinne weiter geführt wird. Doch erstmal gebe ich eine Runde aus, frei Haus versteht sich :king: Nun lasst mal hören, wer was wieviel bietet ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Hehe, anscheinend hat keiner Lust den Stammtisch hier zu führen
|
||||
|
||||
Ich habe schon eine Verhandlung abgeschlossen, das Angebot ist sehr verlockend ... ![]() Ich gebe heute eine Abschiedsrunde aus, und werde dann den Stammtisch "schliessen", jedoch hoffe ich, auf baldige Neueröffnung. ![]() Mir bleibt zur Zeit keine andere Wahl, RL geht immer vor ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
es kann doch ein anderer den stammtisch führen, du hattest eh nich das zeug dazu manu
![]() schön wieder da zu sein.... sag mal manu...hast du meine täzerin schon gefeuert? oder bekomm ich heut abend noch was zu sehn? THE END
|
||||
|
||||
Hio
Manu ...stell mal bitte nen Faß Bier kalt für die jungens..! Noch 4 Post und ich habe 2000...das muss dann gefeiert werden! ijn diesem sinne: |
|
||||
|
||||
habe ich schon lange, lieber Bossi ...doch anzapfen und bewirten muss du die Jungs selber, du weisst ja, ich bin einen viel beschäftigte Frau
![]() LadyBlue
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und dieses mach ich hiermit.... OOO ZAPFT ISS!!! PROOHOOOOST!!!! in diesem sinne: Geändert von Bossi (13-11-2004 um 15:27 Uhr). |