|
|||
|
|||
Einladung von den German KiLLeR Commands
Hi AON !
Wir wollten anfragen, ob Ihr morgen Abend interesse an einem Yuri-Zock Abend habt ![]() hmm... 18:45 ok ? wer interesse hat einfach hier melden.... kann man ja auch verschieben ![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde es versuchen, aber um 20h bin ich spätestens da
|
|
||||
|
||||
Wow cool !! Ich bedanke mich im Namen von AoN für die Einladung
![]() Also ich währe gerne dabei ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jau klasse..werde auf jedenfall da sein
![]() Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Ich werde sicherlich auch da sein, sowas lass ich mir net entgehen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo ich auch bissel train schadet nie!aber ich weis noch nicht ob ich morgen kann
![]()
|
|||
|
|||
ich guck ma ob ich das schaff .Morgen guck ich bei nem ´handballspiel von ner freundin zu.fängt um 16.30 an..Hängt auch davon ab wieviel ich heude abend lernen kann^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
ich denk mal ich hab morgen Abend Zeit und werd auch kommen
![]() |
|
||||
|
||||
Werde versuchen dabei zu sein.
|
|
||||
|
||||
Ich kann erst ab ca 20h, ich hoffe ihr haltet es so lange ohne mich aus. :king:
|
|
|||
|
|||
aufen wol denk ich mal ne ? ein paar von uns kommen ein bissel später --also bis gleich..zur übersicht..kore hq ?
|
|
|||
|
|||
wol - korea .. genau
![]() |
|
||||
|
||||
So in grossem und ganzen wahr es ein netter Abend auch wenn wir nicht alle unter einen Hut gebracht haben und auch nur 3 bis 4 Spiele gemacht haben.Ich bedanke mich nochmals für eure Einladung und würden das ganze gerne öfters machen .
![]()
|
||||
|
||||
ich war ca 20.00 Uhr da aber habe keinen gesehen ausser theo und alu leider konnte wir keine games machen weil ich nie zu Teho ne verbindung hatte
![]() BTT : Das nächste mal wirds besser ![]()
|
|||
|
|||
leider ist mein yuri abgekackt und ich konnte nichtmehr kommen... aber man kann das ganze ja nochmal wiederholen
![]() |
|
||||
|
||||
jo ich konnt leider auch nit mehr war schon halb am schlafen und schule und ...............
![]()