|
||||
|
||||
Probleme mit Router
Hiho leutz,
mein internet läuft seit einigen tagen über 'n router. das zieht einige probleme mit sich, unter anderem kann ich keinem ase server mehr joinen, d.h. bei "joining game" gehts nichtmehr weiter. [anm.: es handelt sich um cnc renegade ![]() über westwood online funktioniert es jedoch weiterhin einwandfrei. ich hab auch schonmal im forum gesucht und einige ports gefunden die man angeblich freischalten solle, allerdings hat das mein problem bisher nicht behoben. dazu kommt dann noch das problem, dass ich diverse dinge, zum Beispiel den MSN Messenger und den AOL Instant Messenger nicht starten kann, ohne dass sich der router u. damit das Internet komplett aufhängt. erst durch neustarten des routers geht es wieder. Der Router ist von "Neteasy by D-Link" und trägt die bezeichnung "DRE-l701" Hoffe ihr könnt mir helfen ![]() MfG Robby
|
||||
|
||||
@nap: Handbuch lesen, Sufu, g00geln und nochmal das Handbuch lesen.
Stell hier keine Fragen die schon 100x mal durchgekaut wurden. ![]() Geändert von CaptureX (07-11-2004 um 22:57 Uhr). Grund: Aufgrund dummer Sprüche vorigen Inhalt entfernt. |
|
||||
|
||||
Stimmt die MTU(maximum Transfer Unit)
hatte so ein ähnliches Problem mit meinem Router und DSL Anbieter...da funzte auch einiges ne aber dann eingestellt und es ging... |