![]() |
|
||||
|
||||
Nun da darf ich ja als FirstLady nicht fehlen, um dir zu gratulieren, zumal du mit meinem Sohn zusammen Geburtstag hast.Ob meiner so wird, wie du mit 17 ![]() Viel Spass beim feiern und mögen sich deine Wünsche und Ziele erfüllen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
alles gute natürlich auch von mir :king:
finds immer kacke wenn ich sowas als letzter weiss ![]() aber trotzdem feier gut ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
na denn sag ich auch nochmal schnell
![]() gruß carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vielen dank an alle die mir gratuliert haben. Ist zwar nicht ein 18er aber eine Freirunde für euch
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() @Skyline44: Danke für die schönen Bilder. Zitat:
Aber danke an alle!
|
||||
|
||||
Wie schon Speedy, bist doch ein feiner kerl
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() happy brithday big speedy ![]() feier schön und lass die sau raus und wehe du hast keine 3 promille gg
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
oh oh
da gratuliere ich auch ganz doll (nachträglich) leider war ich ja auf übung und wir haben unter schlimmsten umständen gelebt ![]() alles jute..
|
||||
|
||||
happy burzeltag auch von mir
![]() |