Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > Gersultan's World

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #11  
Alt 09-11-2004, 13:36
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
genau das hab ich auch erlebt in der Realschule war ich Klassendurchschnitt und dann kam die lehre und ich sah das es leute gab die wußte noch nicht mal wie man mit nem TAschenrechnerrechnet und ich war KLassen2.bester. Da habe ich begriffen das diese nerfige Schule als die ich sie empfand weil wir immer länger bleiben mußte als die Ghettokinder doch was gebracht hat. Danke von hier aus noch mal an unseren tollen Rektor Herr Dietrich ^^
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de