|
||||
|
||||
Amerikaner entschuldigen sich für die Wahl
|
|
||||
|
||||
Das ist aber lieb, dass wir da auch mal gucken dürfen
![]() Leider geht der Link nicht. |
|
||||
|
||||
Big Thx !
Nice to Know ![]() Ps: Bei mir "funzt" es ^^ |
|
||||
|
||||
Tja, Seite ist leider oft down, da der Ansturm zu groß ist. Trotzdem ganz witzig.
![]()
|
||||
|
||||
viele wollen scheinbar auch auf kanada
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Einer hat sich wegen Bushs Wahl am Ground Zero umgebracht.
Dummkopf! Ich schlage vor, wir bestatten ihn neben dem, der sich von dem Castorzug beide Beine hat abfahren lassen im Heiligen Hain der Hirnlosen! ![]() (Mein alter Spruch gilt immer noch: weil du dumm bist, mußt du früher sterben. Das nennt sich Evolution.) |
|
||||
|
||||
Du willst mich verarschen, oder, Churchill?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und da fragen mich Leute, warum ich in bestimmten Fällen ein Anhänger des Sozialdarwinismus bin. Danke für diesen Beweis menschlicher Denkunfähigkeit, Churchill. Bin froh, dass der Typ mir nicht mehr den Genpool verdreckt...
|
||||
|
||||
Das ist halt amerika. Manche haben zu viel weißbrot gegessen und nun sind sie selbst eins oder zumindest haben sie sich auf dessen nivau gelassen ^^
![]()
|
||||
|
||||
Dämlich, einfach nur dämlich. Wie dumm muß man sein, sich wegen eines Wahlergebnisses die Rüber weg zu pusten????
Der Kerl hat wohl nicht sonderlich viel von Demokratie und davon, dass die Mehrheit auf der anderen Seite stehen kann, gehalten. Ich stelle mir gerade mal vor, sowas würde hierzulande jedesmal beim Regierungswechsel geschehen, wie schnell wär Deutschland ausgeblutet. Ärger über die Wahl äußern meinetwegen, Selbstmord begehen nein.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ein junger Amerikaner hat sich angeblich aus Verzweiflung über die Wiederwahl des US-Präsidenten am Ground Zero erschossen.
Ja ob das stimmt ist auch fraglich!! Hehe schöne seite ^^ |
|
||||
|
||||
Fraglich ist auch, ob sich hinter dieser Meldung etwas verbirgt:
Zitat:
|
||||
|
||||
Diesen Artikel halte ich für zweifelhaft, da nur die wenigsten Amerikaner Mitglied von (im übrigen wenig bedeutenden) politischen Parteien sind. Nach diesen Zahlen müßten aber in bestimmten Bezirken 93,6 bzw. 92,5% Mitglied sein. Das halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.
Da stimmt irgendwas nicht. |